![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Stammtisch Dresden am 08.06.04
Hallo User aus Dresden und Umgebung,
Die Treffen in Dresden und in Goslar haben mir wieder gezeigt das es richtig erfrischend ist die Menschen hinter den Namen kennen zu lernen und Erfahrungen mit ihnen auszutauschen. Aus diesem Grund rufe ich zu einem Stammtisch, der einmal im Monat stattfinden sollte, in Dresden auf. Forenmitglieder gibt es hier ja auch in Hülle und Fülle. Ob es günstig ist in der Woche abends gemütlich zusammenzusitzen und bei einem Gläschen Bier neue Erkenntnisse zu sammeln oder Samstag Nachmittag mit einem Rudelphoten zu beginnen und dieses dann auswertet möchte ich hier zur Diskussion stellen. Wir werden alle etwas davon haben und uns bestimmt in unserem Hobby weiterentwickeln können. Ich erwarte Eure Antworten und Vorschläge. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Egbert,
schöner Vorschlag, bin dabei! Ich persönlich bevorzuge einen Wochentag... für mich wäre es nicht schlecht, wenn wir zeitig anfangen würden, so gegen 17:00/18:00 Uhr... Gruß Thomas
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
da sind wir ja schon zu zweit.
![]() An einem Wochentag ist es mir selber auch lieber und ich kann so ab 16:30 Uhr. Mal sehen wer sich noch so meldet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
nu ja...warum nicht
![]() Mir hat das Treffen auch gut gefallen - ich bin dabei - solange es nicht ein arg teures Lokal ist ![]() Der Tag ist mir eigentlich egal. Am Wochenende ist es nicht immer günstig, da wollen soviel andere was von mir haben. IN der Woche fände ich ok. Zeit ist mir egal - dahingehen bin ich recht "ungebunden" Was wir machen auch - etwas mehr foten als quatschen wäre natürlich nicht schlecht. Am besten so wie beim Treffen - quatschen UND foten ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Tobias,
und da sind wir schon drei ![]() Als Wochentag schlage ich mal den Mittwoch vor. Im Sommer können wir 18:00 bei schönen Wetter bestimmt noch so einiges foten und danach vielleicht in einen Biergarten gehen. Dort sind die Preise ja auch noch ganz moderat. Bei schlechtem Wetter müßten wir uns schon außerhalb vom Zentrum treffen. Ich kenn mich in der Gaststättenszene nicht ganz so gut aus. Mach mal bitte einen Vorschlag. Als ersten Termin könnte ich mir den 09.06. vorstellen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo ihr zwei,
Mittwoch geht bei mir nicht, andere Verpflichtung... Dienstag wäre mir lieber... und nicht Montag und nicht Freitag, sorry... aber Dienstag wäre gut! vieleicht sollten wir uns gar nicht auf einen bestimmten Tag festlegen (außer beim ersten Mal), den nächsten Termin dann lieber beim Treffen ausmachen? Die Lokalitäten sind mir relativ egal, es geht ja schließlich um's foten und ein Bier und 'ne BoWu gibts bestimmt allemal ![]() ![]() Wäre noch die Frage, wo das Ganze stattfinden soll: ich arbeite auf der Glashütter Strasse (f6) bis 15:45Uhr und stehe im Prinzip ab dann zur Verfügung, und Egbert ist ja wohl auch nicht soweit weg (Schillerplatz?), es wäre halt schön, wenn es vieleicht irgendwo hier in der Nähe wäre und man nicht erst durch die ganze Stadt kutschen müßte... habe in Laubegast einige schöne Kneipen gesehen, und am Blauen Wunder soll es einen schönen Biergarten geben... Gruß Thomas
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas,
der Biergarten ist wirklich nicht übel. Da Du in der Nähe arbeitest könnten wir uns ja am Blauen Wunder treffen und erst mal ein wenig foten und dann weitersehen. Da würde ich jetzt den Dienstag den 8.06. 16:30 vorschlagen. Da haben wir wenigstens bei schönen Wetter noch geügend Zeit und Licht. @Tobias: geht das auch bei Dir? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also wenn ihr den ersten vor dem 10. Juni macht bin ich dabei. Sozusagen ein Gast aus dem hohen Norden. Das wär doch was, oder?
![]() Man könnte sich ja so 18 Uhr treffen, vielleicht etwas foten und dann ab 19:30 in ne Kneipe, vielleicht dort auch was essen. Wpochentag ist mir egal. Am besten wäre bis (einschließlich) Pfingstmontag, da komme ich per Auto gut nach Dresden ![]() cya Benjamin
![]() |
#9 |
|
Vorschlag als Ort (meine Freundin sagt is gut):
Leonardos in der Rudolf-Leonhard-Straße (Neustadt)
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Benjamin,
hast Du mein Posting mit dem Treffvorschlag nicht gelesen? Wenn ich Dich richtig verstanden habe müßte dies bei Euch auch noch gehen. In die Neustadt zieht es mich nicht so sehr, da die Parkprobleme dort immens sind und gute Motive doch recht rar. Die Gaststätten sind in diesem Viertel noch das beste. Ich würde mich freuen Euch kennenzulernen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|