![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bildnummerierung anhand von EXIF-Datum?
Hallo zusammen,
da ich gerade an einer sehr großen Präsentation arbeite, deren Bildmaterial leider nicht mehr mit den korrekten Datumsangaben vorliegt, bin ich auf der Suche nach einem - möglichst automatischen - Weg, die chronologische Reihenfolge anhand der Datumsangaben aus den vorhandenen EXIF-Daten hinzubiegen. ![]() Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten, ![]() viele Grüße & bis bald Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo minomax,
Danke zunächst für die rasche Antwort, hab´s mir gerade einmal gezogen und schaue gleich nach, wie es damit geht ... .. . ![]() Bis denn Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
KLASSE,
schon passiert, vielen Dank!!!! Viele Grüße Bernhard
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|