![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Deutschlands Straßen wie ich sie mir vorstelle
Im Ernst, ich musste da aussteigen und das Foto, bzw. die Fotos machen...
Irgendwie war es für mich typisch Deutsch. Keine Ahnung warum, ob es der Himmel ist, die Straße oder die Felder drum herum, aber gefallen hat es mir ![]() Vielleicht geht es euch ja ähnlich? Freue mich über eure Kommentare. Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein warmer Sommertag, Schäfchenwolken, entspannt über Land fahren, am besten noch die richtige Musik dazu - ja, Deutschland ist schön. Gerade wenn man abseits der Autobahnen fährt kann man solche Momente erleben, nicht spektakulär, aber schön.
Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Du sollst doch auf die Straße schauen
![]() Nein, es gefällt mir, Linienführung, Farben, da fährt man gerne lang ![]() Ein wenig sattere Farben, dann will man auch nicht wieder weg ![]()
![]() |
#4 |
|
Ja, DAS gefällt mir auch!
Ich lege mal eben das neue Lied von Juanes dazu auf, dreh am Lautstärkeregler - natürlich nach oben - reiß die Fenster auf und cruise vor mich hin, meinen Gedanken nachhängend .... und immer wieder schiebt sich so ne Schäfchenwolke mit NIKON D700-Logo an den blauen Himmel ... ![]() Aber ich halte nicht an....ich gebe nicht nach .... ich weiß: Hier gibts KEINEN FOTOFACHHANDEL ![]() Ich entspanne mich ![]()
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
tse... Kerstin nun wieder - Virus tief sitzen tut das Gefühl ich habe...
Typisch Deutsch?! Ja, kenne ich auch. Ab und an gibt es solche Bilder bei denen man sich nicht erklären kann warum man sie unbedingt machen musste. Der Himmel allerdings ist ja mehr bajuwarisch... mit diesem schönen Weiß und Blau... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Erinnert mich an meinen Pfingstaufenthalt in MeckPomm. Dass Du das Bild machen "musstest", kann ich gut verstehen. Schööön!
![]()
![]() |
#7 |
|
Gefällt mir ausgesprochenen gut ... leider sieht man leicht die unterschiedlichen Belichtungen (heller/dunkler) ... ansonsten
![]() Grüße jms
![]() |
#8 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
das Navi lotste mich von der Autobahn wegen kilometerlangen Staus. Eine gesperrte Ortsdurchfahrt kannte es nicht, aber ich wurde dafür mit tollen kurvigen Landstraßen und diesem Blick belohnt ![]() Zitat:
Zitat:
![]() aber deine Gedanken... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Vielen Dank euch Andreas |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Kann es sein, dass das Bild ein bissl in der Horizontalen gestreckt ist???
Eine tolle Wirkung, die das Bild erzielt. Ein ganz klein wenig entsättigen, ein paar Störungen rein und das ist das Deutschland in dem mein Opa jung war. ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hi,
gestreckt ist eigentlich nichts, nur rechts etwas verzerrt, weil es schief aussah... gutes Auge, würde ich sagen ![]() Hm, eine Version die auf alt macht? Werde ich versuchen ![]() danke für deinen Kommentar Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|