![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schlechte Erfahrungen m.Alta-Discount (Magicstor-Bestellung)
Hallo
hat jemand von Euch bei Alta-Discount ein Microdrive/Magicstor bestellt? Ist es ordentlich verpackt angekommen? Liefern die immer im ungepolsterten Briefumschlag und berechnen trotzdem die volle Paketgebühr? ![]() Schaut mal hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=4542&start=49 Gruß Tom |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
habe das MagicStor zusammen mit anderm Kleinkram bestellt. Kam zwar in einem Karton an, aber das MagicStor war nur in einen gefalten Karton eingewickelt und mit Klebeband fixiert. Das Teil funktioniert aber bislang (1,5 Wochen) ohne Probleme. Gruß Konrad |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
Mein Microdriv MACIGSTOR habe ich bei MEMORYWORLD beim Ebay bestellt 135.- Euro. Superservice und wattiertes Couvert ![]() colt |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber außenrum war nur ein normaler Briefumschlag ohne Polsterung. Äußerst nachlässig nenne ich sowas... Tom ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Welche Versandkosten hattest Du denn zu bezahlen? Tom |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tom
Auch 7,90 Euro. Eigentlich viel, aber wenns richtig Verpackt ist, ist es mir egal. colt. |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und jetzt stellt sich der "Geschäftsführer" tierisch störrisch. Das war ein Paket! Nein. Doch. Nein... Und das obwohl ich Fotos von der Verpackung hingemailt habe. Ist also unbedingt weiter zu empfehlen der Laden... Tom |
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hey Tom,
schau einfach mal auf der Post-Seite nach. Dort stehen die Mindestgrößen für Pakete. Dat Ei
#9 |
|
Mir wollen sie für den Akku auch 7,90 Versandgebühr in Rechnung stellen, find´ ich absolut unverhältnismässig!
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi,
man kann auch Briefe als Paket verschicken. Paket bedeutet nicht gleich fester Karton. Paket bedeutet nur hohe Versandkosten und Versandversicherung. Ich habe meine Akkus von Alta auch in einem großen Briefumschlag bekommen. Weiß jetzt aber nicht mehr, ob es ein Brief (2,20), Päckchen (4,10) oder Paket war. cya Benjamin
|
![]()
|
|
|