![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dank an das SUF-Team für die Café-Wiedereröffnung!
Dank an das SUF-Team für die Café-Wiedereröffnung!
![]() Ich war zwar nie der fleißigste Nutzer dieses Unterforums, in der Not konnte ich mich aber immer darauf verlassen, hier aus der Patsche geholfen zu bekommen, auch wenn es gar keine fotospezifischen Probleme waren. Schön, daß Ihr wieder da seid! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich finds toll das dass Café wiedereröffnet wurde. (Hab mir schon kurz nach schließung gedacht, das dass irgendwann wieder zurückkommt, ein monat reicht ja um all die aufregung wieder zur ruhe zu bringen) Hier sind nämlich viele Super Threads, die mir und manchem anderen sehr hilfreich waren und sein werden. Oder aber auch einfach informativ, interessant, unterhaltsam, etc. z.B. Schnäpchenthread, Bestes Schnäppchen, umfrage zu Benutzung von irgendwelchen Technische Geräten..., Guter-Handel-Lob-Thread, usw. Dass es gesäubert wurde find auch voll i.O.! Danke ans Userteam! ![]() Auch sehr cool: die Neuen Smilies und Symbole für die Überschrift ![]() Also dann aufs Gute Miteinander ![]() gruß Eddy
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (04.04.2010 um 09:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]()
Ja, ich finde es auch schön, dass das Café - auch nachts
![]() ![]() Allerdings möchte ich doch ein wenig Wasser in den Wein gießen (auch wenn Kritik am User-Team weiterhin unerwünscht sein sollte ![]() Was, bitte schön, soll eine Beschränkung für das Schreiben von Beiträgen im Café ab einer Mindestbeitragszahl von 200 eigentlich bewirken? Aus dem User-Team schreibt Manfred (DonFredo) dazu: Zitat:
Der ursprüngliche Sinn des Cafés, sich im Forum auch außerhalb des Themas Fotografie austauschen zu können und auch mal gemütlich zu plauschen, wird durch diese Bevormundung m.E. damit ad absurdum geführt. So können sich neue User z.B. hier im Cafe nicht mehr persönlich vorstellen, denn sie haben ja noch keine 200 Beiträge geschrieben. Ebenfalls werden für diese User Fragen hinsichtlich irgendwelcher Angebote, Händler o.ä. von vornherein verhindert. Denn wo sollen sie diese Fragen sonst stellen, wenn nicht im Café? PS. Ich bin ja recht lange hier im Forum aktiv gewesen, wieviele Beiträge ich bislang im Café geschrieben habe, weiß ich nicht, aber mein erster Beitrag aus 2004 hier im Forum stand auch im Café. Und nach Schließung des Cafés vom 8.3.2010 ist dies nun wieder mein erster Beitrag im Café. Sollte die Beschränkung für das Café weiterhin bestehen, habe ich meine Signatur schon mal angepasst und sage tschüß SonyUserforum. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ohne nun die vorhergehenden Beiträge gelesen zu haben:
Die Schliessung des Meta-Forums hier war m. M. nach ein großer Fehler. Umso besser das dies nun revidiert wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
DANKE SONYUSERFORUM!!!
Ich bin schon eine Weile hier im Forum unterwegs und das Cafè ist wirklich ein guter Ort zum Plaudern...ich hab es schrecklich vermisst. Darauf haben wir alle gewartet! Es war die richtige und vernünftige Entscheidung. Die Maßnahmen und neue Regeln finde ich absolut angemessen. (Und ja, bitte hol uns die interessanten Themen wieder zurück ![]() DANKE! ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße & frohe Ostern! Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (04.04.2010 um 03:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Juchhu! Da jubelt die orange Gemeinde!
![]()
![]() |
#7 |
|
Daumen hoch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auch ich hab das Osternest des Orangen Osterhasen schon gefunden!
Danke nochmals an alle Teamler für die ganze Arbeit ![]()
![]() |
#9 |
|
Ich könnte ko......wenn ich so einige Beiträge hier lese. Da bedanken sich Leute, dass die vom Userteam selbstherrlich verhängte Zensur wieder aufgehoben wird. Dass die Schliessung überhaupt nötig war, liegt aus meiner Sicht einzig und alleine daran, dass einige des damaligen Teams 1. Keine Kritik ertragen konnten und 2. sich selbst manchmal in sehr unhöflicher Weise in Threads eingebracht haben oder einfach Beiträge gelöscht haben, die sie in eigenmächtiger Entscheidung für nicht forenwürdig erachteten.
Das Café für User mit mindestens 200 Beiträgen zu beschränken ist absoluter Nonsens. Was unterscheidet den Café - Tread von einem Technik - Thread. Wer unhöflich ist, streit sucht und das Forum zumüllen will, kann das auch in jedem anderen Thread. Wegen der wenigen schwarzen Schafe allen anderen Beschränkungen aufzuerlegen zeugt nur vom Unvermögen, mit den Stänkerern klar zu kommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Geht schon gut los...
Ich weiss nicht, ob man sich als Teamler oder Admin eines Forums, das hauptsächlich aus Spaß an der Freude und in der Freizeit betrieben wird, dazu noch unter einigem Arbeitsaufwand, solche Sachen anhören muss. Wem´s hier nicht gefällt, dem steht es frei zu gehen. Ich jedenfalls bleibe. Und ich empfehle den Machern des SUFs vielleicht auch mal Gebrauch von ihrem Hausrecht zu machen. So, und jetzt geh ich k*****! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|