|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Leinfelden-Echterdingen
Beiträge: 27
|
Autofokus
Bin mir nicht sicher, welchen AF Bereich ich bei normalen Aufnahmen ( Landschaft, Gebäude etc.) einstellen soll.
Wird beim beim großem AF Bereich ein größerer Teil teil geschärft als beim Spot AF , welcher das Zentrum des Bildes entsprechend scharf einstellt? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|