![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sturmtief
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich hab natürlich durch EBV noch ein wenig nachgeholfen.
Gruß Andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, tut sie. So ungefähr sah es am Sonntag bei uns auch aus - und Du hast nicht einfach ein paar Wolken fotografiert, sondern Dir Gedanken um die Bildgestaltung gemacht
![]() Was mein Kritikpunkt ist - weniger ist manchmal mehr ![]() Das gilt imho auch für den Rahmen. MfG Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Aber ich sach mal: Wenn schon, denn schon ![]() Das Haus im Vordergrund und vor allem die Flagge dürften für meinen Geschmack schon noch etwas "Licht" vertragen. Und vielleicht den Kontrast in den Wolken nicht ganz so arg aufdrehen, das wirkt schon etwas überzeichnet auf mich. Ansonsten: Tolle Stimmung, Experiment gelunden ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ist halt hart an der Ko..grenze.
Bei mehr Helligkeit sieht der rechte Vordergrund sehr freundlich (sonnig) aus. Dieses wollte ich durch das runterkurbeln der Belichtung eher vermeiden. Hier noch mal eine Version "rahmenlos": ![]() Gruß Andre Geändert von Musiknervensaege (26.06.2008 um 01:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
fuer mich wirkt das ansich gut arrangierte Bild total verbastelt. Die dunklere Wolkenformation sieht sehr unnatuerlich aus im Vergleich zum Rest des Bildes.
EBV ist wie das Makeup bei einer Frau: es sollte bestimmte Gesichtspartien akzentuieren und/oder kleine Schönheitsmängel kaschieren, sobald aber die Schminke im Vordergrund rueckt, wirkt es billig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Andre Geändert von Musiknervensaege (26.06.2008 um 13:26 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()