![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Webhoster gesucht
Ich suche einen Webhoster, folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
-Traffic/Speicherplatz ist eher nebensächlich, an Platz sollten 10 MB dicke reichen, traffic sollte vielleicht so min. 1 GB sein, mehr wäre evtl. besser/nötig (kann ich derzeit schlecht abschätzen) -keine Werbung -so günstig wie möglich/vertretbar, am besten kostenlos, falls es das gibt -zig Mailadressen u.ä. sind nicht nötig -.de Domain nach dem Schema "meine-Webadresse.de" muß ohne redirect möglich sein, also keine Zusätze des Anbieters in der URL (sonst könnte ich dafür meinen Webspace verwenden) -Unterstützung irgendwelcher scripte und was es da alles gibt sind wohl nicht nötig, über die Seite soll ein flash-basiertes Umfragetool aufgerufen/benutzt werden -die Seite muß zuverlässig zu erreichen sein (und der Anbieter ggf. "guten" support bieten), downtimes wären für den Einsatzzweck unangenehm, wenn auch kein Beinbruch Empfehlungen/Erfahrungen? Wie man vielleicht schon anhand der Fragestellung, bzw. den Kriterien sieht: ich habe von sowas wenig Ahnung. Also falls ich irgendwas übersehen haben sollte...
Gruß Jens Geändert von Jens N. (24.06.2008 um 01:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Support ist vorbildlich, erreichbar über eine normale Festnetznummer und sehr freundlich und technisch fit (alle drei Punkte sind woanders leider weniger oft gegeben, viele Grüße an meine lokale Karlsruher "Vorzeigefirma"...). Ich hatte mal nachts um 3 am Wochenende eine relativ schwierige Anfrage (ich brauchte das php crypt Modul). Wurde innerhalb Minuten nicht nur verstanden, sondern sogar installiert.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich bin auch mit diversen Domains bei all-inkl.de
Von einer hier bin ich Seite bis zum Forum oder Webgalerie alles proiblemlos möglich mit super Support und in den letzten 5 Jahren insgesamt vielleicht 24h Downtime.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
oder auch zu Empfehlen:
webhostone
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
moin...
hast eine PN ![]() lg Einar |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Danke für die vielen Tips, ich denke da wird was passendes dabei sein.
![]() |
#10 |
|
Hallo Jens,
ich bin mit meiner Seite bei Hetzner. Seitdem ich dorthin gewechselt bin hatte ich null und keine Ausfälle mehr, der Server ist pfeilschnell und der Laden macht einen sehr seriösen Eindruck. Sicher ist es da nicht am billigsten, aber wegen 1 oder 2 Euro Preisunterschied im Monat, mache ich mich da nicht verrückt, wenn das Produkt stimmt. Über den Support kann ich leider garnichts sagen, weil es noch nichtmal ansatzweise einen Grund gab den in Anspruch zu nehmen. Um eine Art "Dauerkontrolle" zu haben, ob meine Seite läuft, habe ich mein Signaturbild immer von meiner SEite verlinkt, kann mich nicht erinnern, dass es mal gefehlt hätte. Peter
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|