SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Kurioses Fotoshooting

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2008, 22:36   #1
Mythen

Kurioses Fotoshooting

Hallo zusammen,

heute hatte ich die ehrenvolle Aufgabe Gruppenbilder von einem Tanzverein (Garde- und Schautanz) zu machen. Fand es schön den Verein hierbei zu unterstützen. Daher habe ich auch kein Geld dafür verlangt. Naja Treffpunkt war in Aschaffenburg (im Schönbusch am Schloss), da wir hier sehr viele Locations haben. Ich fing also an die einzelnen Gruppen zu fotografieren.

Da kam plötzlich eine Fotografin auf mich zu und fragte mich, ob sie Bilder von meinem Fotoshooting machen darf. Quasi ein Fotoshoot vom Fotoshoot. Diese Dame war von der örtlichen Tageszeitung (Main-Echo) und wollte für morgen einen Bericht darüber in der Tageszeitung bringen. Naja und von der einen auf die andere Sekunde schlüpfte ich von der Fotografenrolle in die Motivrolle. Bekam Anweisungen wie ich mich postieren soll usw. Eine sehr ungewohnte Situation, welche ich so noch nicht erlebt habe :-)

Naja morgen werde ich sehen was los ist. Kann euch gerne mal den Zeitungsausschnitt scannen, sofern der wirklich gedruckt wird *g*

Anschließend machten wir noch ein paar Portraitfotos. Die Mädels und Jungs nannten es "Calvin Klein Fotos" *g*

Hier ein kleiner Auszug aus dieser Serie:

Forenregeln