![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
HILFE Dringend - 2. Teil
So, nachdem mir Duncan.Blues so schnell aus der Vista-Patsche geholfen hat hier meine nächste Baustelle.
Ich habe letzte Woche den neuesten Treiber für mein INTUOS2 (A6) von der Wacomseite geladen. 6.05-7 Betriebssystem ist Win XP SP2. Nun passiert Folgendes, was ich leider nicht als Bild zeigen kann, weil er das Problem nicht mit abbildelt.... Ich arbeite in CS3, gehe mit dem Stift ein paar Mal oben zur Menüleiste, alles normal, aber auf einmal ändert sich der Mauszeiger wann immer ich nach rechts oder oben gehe in ein graues Viereck mit einer veränderbaren Ziffer (analog zu den Erläuterungen auf dem Tablett: 1=new, 2=open etc.). Leider ändert er danach diesen Mauszeiger nicht mehr, egal in welchem Programm ich bin, egal ob mit Maus oder Stift arbeite - mein Mauszeiger bleibt dieses kleine graue Viereck. Außer in CS3 selbst, da wird er zum normalen Werkzeug was halt gerade aktiv ist (z.B. Pinsel). Lösen kann ich das Problem nur durch Neustart, aber es lässt sich halt nicht abstellen. Google brachte mir keine Hilfe, vielleicht habe ich auch nur die falschen Begriffe verwendet, aber selbst da scheitert es momentan (und ich bin da sonst nicht gerade wenig einfallreich). Nachtrag: Screenshot Mauszeiger ![]()
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach ![]() Geändert von Kerstin (18.06.2008 um 09:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich fürchte da kann ich dir aktuell nicht weiterhelfen, habe weder CS3 noch ein Intuos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich werde weiter nach einem älteren Treiber suchen oder mal alles deinstallieren
![]() |
#4 |
|
Hi Kerstin!
Ist Dein Grafikkartentreiber denn aktuell? Eventuell solltest Du das mal prüfen! Die neueste Version findest Du z.B. hier: NVidia: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de ATI/AMD: http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ne...&id=1211402440 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Guter Ansatz, kann ich mal checken!
Hab eine Matrox... werde ich gleich mal machen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|