SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Die Siyah ist krank ...

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.04.2008, 12:43   #1
ansisys

Die Siyah ist krank ...

Siyah ist ein Wort der türkischen Mundart und heißt schwarz. Meine Schwarze hat heute morgen einen Schlaganfall erlitten. Sie ist 12, normalerweise "fit wie ein Turnschuh", immer hyperaktiv und niemand hat geglaubt, daß sie 12 ist.

Jetzt sitze ich hier und weine mir die Augen aus dem Kopf, weil ich ihr nicht helfen kann, nur warten. Wir waren heute morgen bei einer Notfall-Tierärztin, zum Glück hier um die Ecke, so daß es schnell ging. Sie hat alles getan, Siyah bekam eine Cortison-Spritze und noch eine Vitamin-B-Spritze und sie muß nun bis an ihr Lebensende Tabletten nehmen. Die Aussichten sind nicht so schlecht, daß sie wieder die "die Alte" wird, da sie eigentlich immer kerngesund war. Was so schlimm ist, mitanzusehen, wie die Augen sich drehen und zucken und daß sie laufen möchte, aber nicht kann. Sie erkennt uns noch, ist ansprechbar und hat keine Schmerzen. Ich weiß nicht, wie ich mich beschäftigen soll, ich will ihr auch nicht zusätzliche Angst machen.

Bitte drückt uns die Däumchen und denkt an uns!

Sponsored Links

Forenregeln