![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Giraffe mal anders
"Giraffe mal anders"
Gebe mal hier mein Einstandsbild, allerdings noch von meiner 30D inkl. 70-200 4L IS. Hoffe es gefällt trotzdem.... ![]() ![]() EDIT von Peter: direkt eingebundenes Bild durch Link ersetzt Geändert von cityhawkxxl (15.06.2008 um 11:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Cooles PIC!!
Wie die die Schnauze (sagt man so?) verbiegen kann!! - Schade! Wegen dem Fokus - das er nicht bis zum Auge reicht... ![]() Macht aba nix - trotzdem ein cooles Bild von der Giraffe!! ![]() EDIT Übrigens: schöner Einstand!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Hawk
ich schließe mich Rons Einschätzung zu dem Bild an - das hebt sich wirklich deutlich vom Mainstream gängiger Zoofotos ab. Allerdings muss ich leider auf den Forenregeln herumreiten und Dich darauf hinweisen, dass wir keine direkt eingebundenen Bilder größer als 100 KB hier erlauben. Du hast aber die Möglichkeit unseren unbegrenzten Galerieserver des Forums zu benutzen und das Bild per Thumb-Link einzubauen. Wie das im Detail funktioniert steht hier ![]() Gruß Peter
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Einstand und schon versagt
![]() Übrigens habe ich die Schärfe mit Absicht so gewählt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin,
herzlich Willkommen hier ... ich finde das Bild erfrischend anders .. gefällt mir richtig gut. Und dass das Auge nicht mehr scharf ist muss bei dem Bild so sein (man Ron) - anders würde es mich nicht so sehr ansprechen. Finde allerdings zu viel weiß drauf ... hast Du da bearbeitet? Grüße jms
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehe ich auch so - die Schärfe ist genau so wie sie gehört.
![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo!
Das mit dem "zuviel weiß" liegt womöglich nur am Seitenhintergrund, der ja auch weiß ist! Den solltest Du ggf. mal grau einfärben, oder lade es doch mal zusätzlich in unserer Galerie hoch, dann kann man direkt vergleichen ob es dran liegt! Jedenfalls ein interessantes Bild, das mit dem Fokus finde ich jedenfalls hier auch nicht verkehrt, der passt schon! Einzig das man das rechte Auge (bzw. auch nur einen ganz kleinen Teil davon) nicht sieht, das irritiert mich etwas. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich schliesse mich meinen Vorrednern bedingungslos an, das Bild ist erfrischend anders.
Sehr gut gemacht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
hi,
herrlich! Giraffe am Angelhaken, das glaubt wieder kein Schwein ![]() Schärfe find ich perfekt, übrigens, und die SW-Umsetzung ist ideal. gruss, Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|