![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SAL1680Zeiss
Bin auf der Suche nach dem Neue Objektiv 1680 von Zeiss aber leider haben die meisten Händler den Hinweis ist bestellt Liefertermin erfragen. Die noch auf dem Markt sind, sind wahrscheinlich noch nicht verkaufte Kit-Objektive. So die Ausage eines Händlers aus Dresden. Hat jemand schon vieleicht in Erfahrung gebracht wann die Teile auf dem Markt sein sollen? Sonystylus zeigt sich auch ziemlich verschlossen in Auskunft geben.
![]() Herbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich warte auch auf das neue Model SAL1680Z.AE.
Ende letzte Woche habe ich bei Sony Style angerufen und bekam als Termin das Ende der 23. Woche genannt. Mal sehen was passiert.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich hab meines letzten Herbst gekauft. Auf der Sony-Homepage hat das Objektiv aber schon immer gefehlt. Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So stehts auf der HP con Sony,oder ist der Text uralt?
http://www.sony.de/view/ShowProduct....l+Zeiss+Lenses
![]() |
#5 |
|
Der Text kann ja nicht uralt sein, hat das Teil ja bis vor kurzem auf der Sony-Seite gefehlt!
Auch im SonyStyle ist es nicht verfügbar, von daher ist es doch gut möglich, dass Sony ein minimales Update gefahren hat oder sowas, weil es so viele Probleme gab... Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Text steht dort seit der Einführung des Objektives, auch wenn es nur im StyleStore war.
Es ist auch nicht bekannt das es eine neue Version geben soll. Was soll man daran noch verbessern (betrifft mein im Einsatz befindliches Exemplar ohne Mängel). Und HIER kann man sich eines aussuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auch wenn es nicht direkt zum Beitrag gehört, den Link von oben hatte ich auch schon vor ein paar Wochen gesehen, also hat das Objektiv wohl definitiv nicht immer gefehlt
![]() Ansonsten kann ich nur zustimmen, ich habe es auch nur als "aus dem Kit genommen" oder als "jeder darf mal anfassen im Media Markt" gefunden. Mal sehen ob sich da demnächst mal wieder was ändert ... Gruß micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Lustig lustig und sehr vertrauenswürdig. Ne spass beiseite, es scheint wohl wieder Lieferbar. Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Genau, der andere von den Zwei
![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|