![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Radrennen Bodelshausen
So, nach anfänglichen Schwieigkeiten, hier nun auch ein paar Bilder
![]() Seit letztem Freitag bin ich megastolzer Besitzer eines Mumpiz (wie Irmi ihre 70200 SSM jetzt wohl nennen wird ![]() Das erste Problem an der Linse ist, es ist weiß und jeder denkt, ganz wichtig der Mann, mal fragen wo es die Bilder zu sehen gibt. Da auch einige Rennfahrer nachfragten habe ich dann immer SonyUserforum als Antwort gegeben, da mein Web-Space zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingerichtet war, ob wirklich jemand hierher findet, ich glaube es eher nicht. Da mich die Siegerin des Damenrennens explizit nach Bildern fragte, werde ich versuchen ihr welche über ihr Team/Verein zukommen zu lassen. Nun aber zum SSM, der absolute Hammer das Teil, der AF sitzt, da wo er hin muss, AF-C eine leichte Übung, das Nachbearbeiten der Bilder macht Spaß, man muss sich keine Gedanken machen, wie bekomme ich Schärfe ins Bild, weil... sie ist ja schon da ![]() So und nun hier noch ein paar Bilder, platziert auf meinem neuen "werbefreien" Webspace, das Design werden viele kennen ![]() ![]() Zwei Verfolgerinnen setzen sich ab ![]() Die jagende Meute ![]() Prämiensprint beginnt ![]() Die Prämie ist mein ![]() Rennleitung...Habe ich gewonnen ![]() Bei der Zieldurchfahrt war wusste die Siegerin des Damenrennens nicht, ob das Rennen jetzt vorbei sei und sie somit gewonnen hat. Das kommt davon, wenn frau das halbe Rennen alleine von vorne fährt ![]() Noch ne Runde im Führungsfahrzeug ![]() Hier gibt es alle Bilder des Damenrennens, und irgendwann auch der anderen Rennen.
Grüße, Björn. Meine Galerie SonyUserforum-Schwabenstammtisch jeden 3. Freitag im Monat Geändert von wodkab (12.06.2008 um 14:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|