Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Radrennen Bodelshausen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2008, 13:39   #1
wodkab

Radrennen Bodelshausen

So, nach anfänglichen Schwieigkeiten, hier nun auch ein paar Bilder

Seit letztem Freitag bin ich megastolzer Besitzer eines Mumpiz (wie Irmi ihre 70200 SSM jetzt wohl nennen wird ). Am Sonntag wusste ich nicht so recht was ich damit foten sollte, hab mich dann mal kurz nach Radrennen in der Nähe umgeschaut und bin zum LBS-Cup (muß niemanden was sagen) nach Bodelshausen gedüst, auch um mich an das Thema mal ranzutasten und mit dem neuen Objektiv zu üben, deshalb sind die Bilder wie ich sie mir vorstelle noch nicht dabei.

Das erste Problem an der Linse ist, es ist weiß und jeder denkt, ganz wichtig der Mann, mal fragen wo es die Bilder zu sehen gibt. Da auch einige Rennfahrer nachfragten habe ich dann immer SonyUserforum als Antwort gegeben, da mein Web-Space zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingerichtet war, ob wirklich jemand hierher findet, ich glaube es eher nicht.
Da mich die Siegerin des Damenrennens explizit nach Bildern fragte, werde ich versuchen ihr welche über ihr Team/Verein zukommen zu lassen.

Nun aber zum SSM, der absolute Hammer das Teil, der AF sitzt, da wo er hin muss, AF-C eine leichte Übung, das Nachbearbeiten der Bilder macht Spaß, man muss sich keine Gedanken machen, wie bekomme ich Schärfe ins Bild, weil... sie ist ja schon da

So und nun hier noch ein paar Bilder, platziert auf meinem neuen "werbefreien" Webspace, das Design werden viele kennen allerdings habe ich versucht es deutlich schlanker zu gestalten, mit Fokus nur auf die Bilder und das drumherum (EXIF, Lightbox, Kommentare...) auszubauen. Wem irgendwelche Ungereimheiten auffallen oder etwas verbesserunsfähig erscheint, dann wäre ich um eine PN dankbar

Zwei Verfolgerinnen setzen sich ab

Die jagende Meute

Prämiensprint beginnt

Die Prämie ist mein

Rennleitung...Habe ich gewonnen

Bei der Zieldurchfahrt war wusste die Siegerin des Damenrennens nicht, ob das Rennen jetzt vorbei sei und sie somit gewonnen hat.
Das kommt davon, wenn frau das halbe Rennen alleine von vorne fährt

Noch ne Runde im Führungsfahrzeug

Hier gibt es alle Bilder des Damenrennens, und irgendwann auch der anderen Rennen.

Geändert von wodkab (12.06.2008 um 14:19 Uhr)
wodkab ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln