![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spielereien
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans,
zu RGB. Für mich eher ein BGR. Wir lesen von links nach rechts und von oben nach unten. Stimmiger zum Titel wäre das Bild für mich gewesen, wenn das Licht von links eingesetzt worden wäre und damit RGB auf die linke Seite gerückt wäre. Warum hast Du eigentlich kein Weiß als Hintergrundfarbe genommen ? Ansonsten: Spielerei gefällt Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
also überwiegend Stillifer kenn ich was davon... die sind gut geworden ....für so mal nebenbei ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
Interessante (Schatten-)Spielereien, die mir spontan gefallen.
Die Dübelspitze irritiert mich aber etwas. Sie wirkt, als ob sie dem Betrachter "zunickt".
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Die sind wirklich gut. Was mir nicht gefällt ist die Schärfe auf beiden Bildern. Ich würde bei dieser Art der Bilder ganz klar die totale Schärfe erwarten. Weniger vom Programm als mehr von der guten Optik. Das sehe ich nicht beim Dübel, der mir irgendwie eben nicht so richtig scharf vorkommt. Aber die Bilder vom grafischen her sind fein!! Klasse für so mal eben schnell .. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|