![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Was haltet Ihr davon. http://besttoshopping.com/goods.php?id=516
Laut der Seite alles Original. Wohl eher kaum,denn nichtmal der angegebene Normalpreis stimmt. Aber verlockend ist es schon. Ihr kommt unter anderem auf die seite wenn Ihr bei Ebay Alpha 900 eingebt.Unter der Liste ,nach dem letzten Angebot. Geändert von tfgr45 (13.04.2011 um 11:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Peking halt. Ich weiss nicht ob ich so eine Kamera in China bestellen wollte....
aber dort wird deine Frage doch gleich beantwortet: ![]() Zitat:
Geändert von aidualk (13.04.2011 um 11:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Zitat
Das kommt wohl von deren eigenner Seite und wundert mich kaum.
Die schwafeln auch was von Respekt und Kunde ist König und so. Ich finde sonst im Netz keine Einträge über die Brüder,weder positiv noch negativ. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Jeder Händler würde sich bei so einem Einkaufspreis ein Loch in den Bauch freuen. Könnte das Internet auch Gerüche übermitteln, dann würde es beim Klick auf dieses Angebot übel riechen.
![]()
![]() |
#5 |
|
![]()
Wenn Du die Kamera bestellst, dann überweise das Geld ersmal auf Mein Konto. Sobald das Geld auf meinem Konto drauf ist, veranlasse ich die Lieferung der Ware und werde Mein Account in allen Foren schnellstmöglich löschen.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
kaufen kaufen kaufen ...
und wenn alles gut ging ... dann sag Bescheid bitte !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Viel Glück
Aber bist du nicht bereit einen entsprechenden Preis für die Kamera zu bezahlen? Hat sie für dich nur so wenig Wert? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
es geht sich nicht um den Wert der Kamera. Viel mehr geht es um eine gute Gelegenheit ein hochwertiges Produkt zu einem kleinen Preis zu bekommen. Du würdest mit Sicherheit auch keinen Moment zögern wenn du einen Ferrari der normal 150.000€ kostet für ca 90.000€ bekommen könntest. Jetzt mal ganz davon ab dass das Beispiel etwas hochgegriffen ist. Ich wäre aber bei solchen exorbitanten Preissprüngen etwas vorsichtig. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja und ich glaub da wars sogar noch teurer ^^
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()