![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Habs gemacht....Fuji S3
Moin,
vor 10 Minuten kam der Zuschlag in der eBucht... fast neue Fuji S3 Pro... inkl allem O-Zubehör und inkl Netzadapter und inkl Fuji Raw Konverter normalerweise sind die beiden letzten Teile nie dabei...hier sind sie es ![]() das schönste ...der Preis 432,-E + Versand aus Engeland ca 30-50E(?) Kameras in de deutschen Ebucht lagen die letzten alle bei 550-650 E!!! ich hatte schon immer eine Peilung auf die Fujis... S1 und S2 eher nicht die S3 schon, denn die ist fast baugleich meiner Kodak DCS14n (Body Nikon F80/90) Zubehör Biltz usw...passt damit automatisch! warum S3 und nicht S5...auch klar wie Klosbrühe... die S5 hat einen Nikon D200 Body ![]() stromtechnische eine krücke... sie hätte im Handgriff eine teuren LiAkku und im Batteriegriff...dann was anderes ![]() das passt mir nicht ![]() ![]() ![]() den Chip aber...haben S3+S5 den gleichen, also noproblmens ![]() Hauptgrund aber für die Fuji S3...der andere Chip mit der "ganz anderen Karakteristik" speziell Hautton und dergleichen, sowie der nicht erreichte Dynamikumfang... das reichte als Grund aus...bei dem Preis ![]() mal sehen was da aus Engeland dann kommt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|