![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Gut Ulrichshusen
Und hier etwas von unser Trabbi-Tour:
Gut Ulrichshusen bei Schwinkendorf: ![]() ![]() ![]() Ich habe wohl gerade meine knallige Phase (was die Farben angeht). ![]() Viele Grüße, Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Einen schönen Garten haben die ja..!
Knallig nennst Du das?! Cool... ![]() Schöne Bilder - schönes Gut. Sieht alles sehr gut aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schöne Serie, sie könnten ein wenig dunkler sein.Auch eine Sättigungserhöhung, ectl.
Das erste Bild kommt mir ein wenig schief vor ![]()
![]() |
#4 | ||
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Naja, im Vergleich zu den Farben, die die Bilder im Original haben (Aufnahmezeit 14:00 Uhr bei starkem Sonnenschein). ![]() Zitat:
Die Bilder sind schon leicht abgedunkelt und die Sättigung wurde auch schon kräftig erhöht (s.o.). ![]() ![]() Zum schiefen Eindruck: Das liegt vor allem an der windschiefen Giebelseite, die ausgerechnet links alles andere als gerade ist. Wenn man ins Original reinzoomt findet man einige gerade Linien, die wohl aber am Bau selbst leicht nach rechts kippen. Mit anderen Worten: Das Bild ist anscheinend tatsächlich ganz leicht schief (ca. 0,5º, wenn man den Spiegelungen im Teich Glauben schenkt). Geradegerückt sieht das Haus aber immer noch leicht schief aus. Deshalb habe ich es mal so gelassen.
![]() |
![]()
|
|
|