![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Die sitzt ja wirklich schön in Pose
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
da kann ich mich Horst nur anschliessen, die sitzt ![]() Auch die Ausleuchtung gefällt mir gut !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Maria,
schönes Foto hast Du da von Deiner Katze gemacht ! Es könnte allerdings noch etwas Schärfe vertragen. Versuche doch mal genau auf die Augen zu fokussieren. Gruß Reinhold |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Katze hat ja Haare wie ein Schaf
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
maine coon
@ Gegengift,
das ist ein Maine Coon Kater (amerikanische Waldkatze). @ Reinhold:das mit der Schärfe habe ich probiert,aber da wurden die Barthaare sehr merkwürdig.Das gefiel mir nicht. Ich werde jetzt mal PS installieren.Vielleicht gelingt es mir damit besser als mit PSP8. LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Maria,
da hst du ein sehr schönes Bild von deinem Stubentiger gemacht - wirkt richtig stolz, die Katze. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Schönes Katzenportrait
mit etwas mehr Schärfe wäre es perfekt. Grüße Kalle
![]() |
#9 |
|
Hallo Maria
da sitzt deine Katze ja wirklich schön in Pose nur stört mich der Sessel oben links auch kam mir das Bild etwas flau vor daher habe ich mal ne 5 Miuten Spielerei mit PS damit gemacht hier das Ergebnis hoffe du hast nicht´s dagegen
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Achim,
na klar habe ich da nichts gegen,wenn dir mir am besten per Mail erklärst,wie du es gemacht hast.Ich kenne mich mit PS kaum aus.Hab den Retouchierpinsel gesucht,aber nicht gefunden. Was mir nicht so gefällt ist das Ergebnis der Schärfung.Das habe ich sowohl in PSP8 als auch in PS probiert,war aber nicht zufrieden. Die Augenpartie scheint mir sehr verloren zu haben,auch die Barthaare sind so...merkwürdig,kanns nicht anders erklären. Der Hintergrund sieht so sehr gut aus. LG Maria |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|