![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
silence
So,
ich kann auch anders ![]() In der Hoffnung ein zwei Kommentare zu erhaschen ![]() ohne viele Worte
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hast Du überhaupt einen Kommentar verdient??
![]() Ja, hast Du..! ![]() Danke das Du an mich denkst zum wiederholten Male... ![]() ..auch wenns nur wegen der Größe ist..! ![]() Mir gefällts ja auch.. Super, eh...! Wird Zeit das ich das auch mal wieder mache... so gegen die Sonne!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Andreas,
gefällt mir sehr gut. Auch, dass Du Deinen Namen so schön in den Sand geritzt hast. ![]() Schöne Tonung, der Bildaufbau passt für dieses Panoramaformat auch. Allein der Himmel rechts in der Umgebung des Fahnenmasts wirkt etwas merkwürdig. Original oder Bearbeitungsspuren? Viele Grüße Stephan
![]() |
#4 |
|
Ich denke der Himmel schaut so aus, weil die Wolken da grade gut abregnen, oder?
Mir gefällt es sehr. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Wie immer ein TOP (!!!!!!!!!!!) Bild von baerlichkeit
![]() ![]() Das ist echt nicht mehr normal, das Bild ist einfach nur klasse!!! Die Wolken wie im Bilderbuch! Wie hast du denn so eine Panorma Aufnahme gemacht?? Will das auch gerne mal probieren. So eine Panorama Funktion für die alpha 300 gibts ja nicht!? Kannst du kurz mal beschreiben wie und mit was du die zusammengefügt hast und was du noch so bearbeitet hast!? Evt. auch die einzelnen Bilder mal zeigen? Wär super nett, dass würde mir weiterhelfen! 8) Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Bernd,
bei dem Steg musste ich natürlich auch an dich denken, du hast mich sozusagen ein wenig motiviert ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|