![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Fremde Welten
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm, Grünstich?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Komisch, wie verschieden Geschmäcker sind.
Das hier gefällt mir bisher noch am besten von deinen PustePlümchen! ![]() Warum? - Kann ich nicht sagen... Zieht mich irgendwie rein, und die schrägen Farben sind cool, sonst wäre es nur ne Pusteblume, so ist es irgendwie anders ![]() Mach man weiter, obwohl du wohl diese Pflanze bald aus allen Blickwinkeln erwischt hast ![]() Andreas
![]() |
#4 |
|
Ja, ich mags auch. Die Farben erinnern mich ein wenig an cross processing.... äh... wie heißt das in deutsch? Dias als Negativ entwickeln, ihr wisst schon...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Ron!
dieses Bild gefällt mir von deinen Löwenzahn-Bildern bis jetzt am besten, vielleicht kommt ja noch was... Gruß Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Das sind eigentlich zwei Bilder die ich aus dieser Perspektive gemacht habe.
Das erste auf die kleinen Federchen (Pappus) außen fokussiert und das andere auf den Kern, also auf die s.g. Früchte. Dann in PS übereinander gelegt als Ebenen, und noch a bisserl bearbeitet..speziall?! Mit unterschiedlicher Deckkraft versteht sich. Die Farben kamen durch den etwas eigenartigen Hintergrund zustande. Wegen dem Wind hatte ich mein Pusteblümchen rund herum mit einer ISO-Matte in Windstille gepackt. Nach oben hin mit einem durchscheinenden Aufheller abgedeckt. Nur ein kleines Löchlein blieb für das Objektiv auf dem Stativ... Die Leut die da vorbei radelten... dachten sich wohl.... tock tock tock....!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|