![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
OUTLOOK
Hallo an die lieben " Helferlein " im Forum,
ich weiss es gehört nicht unbedingt zum Thema Fotografie aber als Laie am PC bin ich seit Stunden auf der der Suche nach einer Outlook- Datei/Programm?????? Beim Versuch an PeterHadTrapp eine Mail zu senden bekam ich die Meldung: ![]() ![]() Kennt jemand das Problem und hat hierfür ne Lösung??????? Wäre euch sehr dankber wenn ihr mir da helfen könntet ![]() Gruß Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ernst,
die outlwab.dll müsste unter C:\winnt\system32 zu finden sein !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nicht unbedingt, bei mir liegt sie unter C:\Program Files\Microsoft Office\Office10, kannst du Outlook denn noch öffnen? Wenn ja erstelle mal einen neuen Kontakt und gucke danach ob die Datei wieder besteht
Gruß Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Stimmt nicht, die Datei befindet sich im …\Microsoft Office\Office?? und hat bei der XP-Version eine Größe von 58KB!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ernst,
welche Windows Version verwendest Du, mit welchem Office bzw Outlook? Kannst du denn Outlook Express noch starten? Gruß Alex Knopf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Ernst,
ich habe für Dich ein bisschen gegoogelt... bei MS gibt es ein Worksheet um das Problem unter den verschiedensten Versionen zu lösen. Solltest Du dabei Schwierigkeiten haben stehe ich Dir gerne zur Verfügung Gruss sKnöpfle |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
oh man,
ihr seid aber wieder fix- also mal kurz ne erklärung vorab- -also ich habe einen TELEARBEITSPLATZ, dh. ich kommuniziere mit dem laufwerk C: und D: per separater ISDN leitung mit meiner dienststelle auf windows NT- -meine private festplatte, leider auch in diesem rechner, läuft auf G: per flatrate auf meinem laufwerk habe ich xp- proffesional und windows office 2000 hatte mir vor kurzem nen trojaner eingefangen- hab die bestehenden dateien zur sicherheit nach D: verschoben- xp platt gemacht und mit neuem schlüssel wieder neu installiert- soweit so gut- bei der neuinstallation von xp ist mir nicht aufgefallen das es sich auf dem laufwerk D: eingenistet hat.jetzt versuchen sich alle programme oder dateien automatisch auf D: zu etablieren- schöner mist ![]() -outlook express habe ich nicht installiert, arbeite nur auf outlook outlook kann ich öffnen und habe auch noch posteingang, nur es will partout nichts hinaus habe schon mit w-office ein "repair" gestartet, ohne ergebnis auch eine datenträgerbereinigung hatte nichts gebracht- was mich dabei jetzt zusätzlich wundert, die systemwiederherstellung ist nicht mehr zu finden???? so das ist mal genung für den moment- vielleicht gehts jetzt genauer mit der indentifizierung des probs- merci mal vorab für eure tolle reaktion ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
wenn Du Outlook Express wieder installierst sollte dein Outlook wieder funktionieren Gruß sKnöpfle Alex Knopf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
hi alex-
werds mal machen- scheinbar war vorher die verknüpfung über C:/D: gelaufen- auf meinem G: hatte ich es nicht installiert- zumindest habe ich nichts gesehen und gelöscht danke mal vorerst melde mich wieder wenn es funzt lg- ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|