![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Netzpräsenz, zum Zerpflücken freigegeben ;-)
Hallo Jungs und Mädels,
ich arbeite gerade an meinem 3-Stufen-Plan für einen Webauftritt: 1. Stufe - Erstellung eines Sehens- und Zeigenswürdigen online-Portfolios <= 2. Stufe - Aufbau einer kleinen Website und Einbettung des Portfolios in diese 3. Stufe - integration einer Bilddatenbank, in der ich Tagesaktuell für potentielle Interessenten veröffentlichen kann Warum 3 Stufen? => Für mehr auf Einmal habe ich keine Zeit ![]() Also nun konkret: Ich arbeite gerade am Portfolio. Dass es eh nie fertig sein wird ist mir klar, aber ich meine erst mal die technischen Aspekte. Ein Entwurf mit etwas Inhalt ist hier zu finden. Bitte entschuldigt den Webhoster, aber solange noch nichts richtig gutes dabei herausgekommen ist mag ich kein Geld für sowas ausgeben, später kommt natürlich eigene Domain + werbefreier, schneller Webserver ![]() Ihr könntet mir sehr helfen, indem ihr den o.g. Entwurf auf technische Schwächen hin anschaut - macht er in Opera nicht das Gleiche wie in Mozilla, funktioniert er mit bestimmten Auflösungen nicht, hat ein SPieler vergesen, sich die Zähne zu putzen? Egal was, wenn es Grund zur Klage gibt, schreibt es mir ![]() Danke schon mal im Vorraus! Florian
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|