![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Euer erstes Posting im Forum.....
Irgendwie ist heute das Fernsehprogramm wirklich schlecht. Mir was also langweilig und ich habe mal gesucht, welches mein allererstes Posting hier im Forum war. Diese Aktion habe ich schon einmal in einem anderen Forum erlebt und es kamen erstaunliche Postings ans Licht.
Also traut euch und zeigt mal euren ersten Beitrag....Hier ist meines vom 04.09.2005: Zitat:
btw. Dieses Objektiv habe ich im Forum gekauft und habe es heute noch immer dabei. Es ist das Objektiv mit dem ich meine meisten Bilder gemacht habe. Danke Forum....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (17.05.2008 um 22:55 Uhr) Grund: Datum eingefügt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Coole Threadidee!
![]() Mein erstes Posting liest sich etwas spröde, da es kurz nach der Abschaltung des Ur-D7Forums und einen (?) Tag nach der Eröffnung dieses Forums geschrieben wurde: Zitat:
"Gallerie" mit zwei "l"... wunderbar ![]() ![]() Gruß Justus Geändert von Justus (17.05.2008 um 23:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Also:
Zitat:
Das war mein erster Beitrag, uih hm, was soll ich da sagen, was haben immer alle mit der A700, zzzzz ![]() ![]() und die Rechtschreibung und alles klein ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
..und wer hat geantwortet, Claudia??
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Das war mein erster Beitrag: (was sonst?
![]() Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...hlight=bin+neu
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja Ron gibs zu Du warst schon damals ein Fan von mir, Du und Martin, meine zwei Antwort Garanten, danke an Euch und natürlich auch allen anderen tüchtigen Schreiberlingen
![]()
![]() |
#7 | |
|
Hier mein erster Beitrag vom 02. März 2006, das waren noch Zeiten
![]() Zitat:
Watt ich noch sagen möchte: Mein Versprechen habe ich gehalten ![]() Geändert von RoDiAVision (17.05.2008 um 23:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Aber den ersten den ich erstellt habe, drei Tage nach meiner Anmeldung hier. Gut möglich das es auch mein erster Beitrag war?! Ich hatte sogar die SuFu benutzt, bevor ich den Beitrag erstellt hatte...! War ja schließlich ne Neuigkeit damals..! ![]() Hier der Link! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Ron,
wahrscheinlich war es dieser Beitrag!? Der Thread dazu. Gefunden per: Erweiterte Suche -> keinen Suchbegriff eingeben -> Suche nach Benutzernamen ausfüllen -> Suche Treffer nach letztem Beitrag -> in aufsteigender Sortierung -> Voilá ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich dachte mir, ich hätte damals bestimmt geschrieben "ich bin neu hier" und habe das so in die Suche unter meinem Usernamen eingegeben. Hat geklappt.
![]() Das war übrigens einer meiner ersten Beiträge (wenn nicht gar der erste) überhaupt in der Forenwelt gewesen. War quasi später "Neueinsteiger" ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|