![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firmware
Hallo liebe Fotofreunde,
habe die a700 bestellt und hoffe sie noch vor dem Wochenende zu bekommen. Jetzt hätte ich aber noch eine Frage zur Firmware. Ich habe die Ausführungen im Forum gelesen und auch mal vorab auf der Sonyseite geschaut. Da ich aber nur ein bisschen Latein aber kein englisch kann u. auch nicht der Sofwarespezialist bin, bin ich mit demselbigen am Ende. Brauche ich ein Kartenlesegerät um die Firmware herunter zuladen oder geht das auch über Kabel und USB. Wenn ja, kann mir das jemand in Kurzfassung erklären. Kann ich mit der Kamera auch arbeiten ohne die neueste Firmware? ( Falls ich doch nicht klarkomme und einen Übersetzter brauche ? Vielleicht etwas blöde Fragen, aber ich möchte nicht gleich am Anfang ein grosses Durcheinander produzieren.Vorab Danke für jede Hilfe. Löwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du kannst deine Kamera als Kartenlesegerät verwenden.
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es hier im Forum eine "deutsche Anleitung" was du machen musst. Die Kamera funktioniert natürlich auch mit einer älteren Software (meine hatte anfangs Vers.1). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Firmware
Vielen Dank für die Tips,
hat aber leider nicht geklappt. Habe mir sogar den Text bei Google überserzen lassen, ( für alle die auch kein englisch können), aber ich bekomme das Update nicht auf meine CF-Karte kopiert, bzw.nach dem beschriebenen vorgehen, tut sich bei mir an der Kamera nichts. Vielleicht kann ich mal meinen Fotohändler fragen ob der mir hilft. Aber ich denke da ich die Firmware 2 draufhabe eilt das mit der dreier auch nicht so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
hast du die Karte auch vor dem Beschreiben mit dem Update via Kamera formatiert?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Firmware
Ja habe ich mit der Kamera formatiert.
Geändert von Löwe (13.05.2008 um 20:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Löwe,
hast du auch wirklich vor dem Einschalten der Kamera den Menüknopf gedrückt? Ist auch wirklich keine weitere Datei auf der Karte? Gruß Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hallo,
der Betreff sagt es eigentlich schon (fast): die A700 von Sony-style hat als aktuelle Version die Version 1. Enthält das Update V3 automatisch die V2 oder spielt man das nacheinander auf? Danke im Voraus andrej |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Normalerweise kann man die letzte Firmware draufspielen. Meine sonystyle A700 hatte V2 und das Update lief problemlos.
Wichtig ist, dass die Speicherkarte formatiert ist und das Update im Hauptverzeichnis liegt. Nach dem Überspielen Speicherkarte rausnehmen und Kamera ausschalten. Dann Speicherkarte einsetzen und bei gedrückten MENÜ Knopf einschalten, dann wird gefragt ob man updaten will. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|