![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ARCOR DSL - jemand aktuell Probleme?
Ja, ja, ich weiß, das ist ein Fotoforum..
Aber hier sind nunmal viele Internet-Nutzer versammelt. Also, wer aus der rheinischen Ecke, bevorzugt Düsseldorf und Umgebung, hat seit einigen Tagen Probleme mit seiner ARCOR-Verbindung? Bei mir läuft seit Mitte 2006 DSL6000, seit drei Monaten DSL16000, allerdings mit kaum mehr als 7500 kbit. Ich habe an Kabeln und Modem seither nichts geändert. Seit letztem Freitag/Samstag kommt es zu dauernden Verbindungsabbrüchen, die Leitung war kaum mehr als fünf Minuten am Stück stabil. Seit heute morgen ist die Leitung wieder stabil..alledings nur mit ca. 2300 kbit.. ![]() Das erste Telefonat am Montag: "Ja, Dämpfung zu hoch mit 17db, wir können sie auf 6000 runterschalten.." => wollte ich erstmal nicht. Das zweite Telefonat heute: "Hm, da liegt wohl wirklich eine Störung vor. Ich kann das Modem auch nicht höher syncronisieren" => Störungsmeldung an die Technik.. Hat irgendwer aktuell bei ARCOR ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sponsored Links | |
|
|
|