![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Das Bild gefällt mir sehr gut, klasse Farbe. Die Stromkosten werden wohl wieder dem Steuerzahler aufegbrummt ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
ein tick weiter links die Glühbirne und das Bild wäre noch besser. :-) Hättest Du die nicht wo anders reinschrauben können? Trotzdem schönes Bild... auch wenn mir der Schriftzug unten nicht gefällt.
![]() |
#4 |
|
hi Wolfgang,
ein starkes Bild! Was mir auch sehr gut gefällt, ist die zweite Laterne, die zwei Kugeln sehen wie Augen aus, paßt irgendwie sehr gut. Der Rahmen gefällt mir auch sehr gut dazu; zum Schriftzug unten - na, ja .... ![]() liebe Grüße talmida |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Guten Morgen,
wegen der Schrift... mir ist schon klar, dass ein Schriftzug in einem Bild fast immer störend wirkt. Normalerweise halte ich mich damit auch immer mehr zurück. Aber hier fand ich es halt doch witzig, da die Sonne wirklich 3,85 x 10 hoch 26 Watt leistung haben soll ![]() Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
abgemeldet
|
Guten Morgen!
Zitat:
Jetzt bitte keine wissentschaftliche Abhandlung. Nur so ein paar Stichpunkte. Würde mich echt interessieren, wo die das Messgerät an die Lampe geklemmt haben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|