|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 5
|
Hallo Zusammen,
bin gerade von meiner guten alten Minolta Dynax 800si auf die Alpha 200 umgestiegen. Nun habe ich auch meinen Minolta Blitz 5400si drauf gesteckt. Er zeigt zwar an das die TTL Messung aktiv ist und auch die Brennweite wird korrekt übertragen aber es scheint das nicht korrekt belichtet wird. Hat da jemand einen Tipp ? Vielen Dank Tiger |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
|
Der 5400 geht nicht an den digitalen Dynaxen und auch nicht an den Alphas.
Höchstens mit dem Umbau von Sebi besteht eine Chance, dass irgend was damit machbar ist. Leider ist das so!
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 41
|
... Äähh: Umbau von Sebi heißt genau was ...?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
inaktiv
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 914
|
Schau mal in diesen Thread nach da ist alle drin zum besagten Umbau
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=31506
__________________
Gruß Marcus If you see the flash, it´s almost too late! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 5
|
Nun bin ich unsicher, funktioniert der Umbau oder nicht ? In dem Thread sind ja unterschiedlichste Meinungen dazu!
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
inaktiv
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 914
|
Gute Frage!
Vielleicht solltest du mal direkt im diesen Thread nachfragen? Habe mich dort nicht wirklich eingelesen mein 3600 HS (D) funktioniert ohne Umbau. Anscheinend haben einige damit aber Erfolg gehabt und andere nicht bzw. nur mit Einschränkungen. Aber wie gesagt einfach mal dort nachfragen die haben den besseren Überblick. Wünsche Dir viel Erfolg.
__________________
Gruß Marcus If you see the flash, it´s almost too late! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
|
Derzeit wohl eher nicht, da die Alpha 200 erst kürzlich auf den Markt gekommen ist und die Werte für die Programmierung noch nicht verifiziert sind.
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat! |
|
|
|
|
|
|