![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Experiment mich selbst abgefotet!
Mal was anderes von mir selbst!
Versuch weil mir mal wieder langweilig war!(ob meine nahlinse was taugt) Dimage Capture -> Dimage A1 -> 10+ Billignahlinse an mich ausgerichtet und 5600 HS Direkt von der seite! Nach cirka 25 (Verschwommenen/geblinzelten/fast erblindenden) aufnahmen mal ein was brauchbar ist! Villeicht gefällts euch! >>LINK<< |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefallen tuts schon, sieht aber mehr nach einem gemalten Bild, als nach einem Foto aus.
Bischen Schärfe fehlt, aber für einen Selbstversuch klasse. Der Rahmen ist wieder geschmackssache.
![]() |
#4 |
|
Hallo Keno,
interessante Idee, auch der Bildausschnitt gefällt mir. Die Schärfe läßt wie gesagt etwas zu wünschen übrig, wobei ich denke, dass die Nahlinse hier etwas dazu beiträgt. zum Rahmen wurde alles gesagt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
generell habe ich probleme mit verkleinerungen was mache ich walsch wenn ich bilder fürs web verkleinere weil das volle image ist nicht so unscharf!!!
könnte mal einer von euch profis ne Photoshopaktion zusammenstellen für web optimieren währe ihm echt dankbar! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Keno,
irgendwie hat mich das Bild erschreckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Keno,
vom Prinzip brauchst Du keine Aktion. - Bildausschnitt wählen - Tonwerte und Kontraste ggbf. optimieren - eventuell Rahmen - schärfen - abspeichern - Bild ist PS noch "aktiviert" - nun Bildgröße anpassen (800x600) - Option "für Web speichern" - nochmals nachschärfen und ab zum upload Viel Spass |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|