![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fahrradtour im Morgennebel
Hallo,
da ich heute nacht eh lange wach war habe ich die Nacht noch etwas ausgedehnt ![]() ![]() Ich hatte neulich schon diese Hasenwiese entdeckt. Nachdem ich mich mittlerweile bei Wikipedia schlaugelesen habe, das Hasen eigentlich nachtaktiv sind wollte ich mein Glück nochmal früh morgens probieren. Zudem wollte ich es Astronautix mal gleich tun indem ich versuche auf die Hasen zu warten, anstatt sie zu suchen. Einer ist tatsächlich auf mich reingefallen... ![]() und ist nach und nach... ![]() an mir vorbeigehoppelt. ![]() Der Nebel hat mir dabei offenbar in die Hände gespielt. Leider war es so richtig kalt und ich habe mich mit ein paar weiteren Minuten auf dem Fahrad aufgewärmt und bin zu meiner Rehwiese gefahren, wo ich meine beiden Schätzchen im wunderschönen Gegenlicht vorfinden konnte: ![]() ![]() Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie naß meine Jeans war, nachdem ich den beiden durch dieses ![]() kniehohe nasse Gras gefolgt bin ![]() Ich hätte trotzdem Lust die Aktion morgen nochmal zu wiederholen. Nur muß ich dann wieder die Nacht durchmachen, ich komm so früh immer schlecht aus dem Bett raus ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin,
ich sagte schon in früherer Zeit voraus... der justus macht irgendwann Museumsbilder ![]() ![]() ![]() ![]() nun ist es soweit ![]() Mfg vom wichtigtuer |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hatte auch nur drei Stunden geschlafen. Bin um 5°° Uhr raus die Landschaft.
Rentiert sich - was man da alles sieht. Häschen auf dem Nachhauseweg, einen Fuchs, Wildgänse mitten auf der Straße... eine ganze Kolonie! Dazu die aufgehende Sonne - das macht Spaß, dann ist auch der fehlende Schlaf schnell vergessen! Mit 600mm hätte ich heute auch ein paar solcher Bilder nach Hause gebracht...! Aber - dieses Feld überlasse ich Dir gerne. Schaue dann lieber durch meinen Feldstecher und geniesse. Die Hoppelhasen sind allerliebst. Ich mag die Viecher einfach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Um mit Kermit zu sprechen: "Applaus, Applaus!"
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Justus,
wunderschön ![]() Und für mörgen früh viel Erfolg ![]() Gruß Jürgen PS Wenn ich mir vorstelle, das Forum hätte eine Begrenzung von einzustellenden Bildern eingeführt. Welche Serien wären uns entgangen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|