![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Ton im Forum...
... ist in der letzten Zeit geprägt von relativ harten Aussagen, so nach dem gerade bei Anfängern beliebten "...such doch erst mal, bevor du fragst...", oder es wird debattiert ob man Bilder vor dem Einstellen ins Forum vom Sensordreck zu reinigen hat..., ein anderer lässt sich darüber aus, dass viele Bilder viel zu "mäßig" sind...
Ohne jetzt im Einzelnen darauf einzugehen (inhaltlich eine Fundgrube) finde ich das sehr bedauerlich! Früher, damit meine ich die A1 Zeit, waren noch einige sehr lebensfrohe, erfahrene Forumsspezialisten mehr dabei als heute. Der Ton war respektvoll, auch gegenüber den Unerfahrenen. So ähnlich wie heute noch PeterHadTr... der diesbezüglich für alle ein sehr positives Vorbild sein kann!! Nunmehr macht sich zunehmend Arroganz breit (gerade von Leuten die mal ein paar allseits gelobte Bilder eingestellt haben), starke Unfreundlichkeit, - alles Verhaltensweisen, die nicht zu dem vielleicht gewünschten Ziel führen können. Dies Forum ist abgeglitten, scheint mir! Mensch Leute, warum ist das so geworden?! pagestin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|