![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Meine alpha 100 hat die Firmware 1.02. Bringt das Update auf 1.04 etwas Nennenswertes?
Heiner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Das liest du am besten direkt bei Sony nach:
![]() "Improvements With this update, the camera will support the lens information (focal length) display of the Zoom Lens DT 55-200mm F4-5.6. Meines Erachtens nach bringt das Update also nur dann etwas, wenn du das genannte Objektiv einsetzt. Meiner A100 hat's aber auch nicht geschadet. ![]() Herzliche Grüße Thomas Geändert von tmeinicke (22.04.2008 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Zum Thema Firmware habe ich in diesem Zusammenhang mal zwei allgemeine Fragen:
Wie geht der Flashvorgang vor sich? Und sind die FW-Versionen an die Lokalisation der Kamera gebunden, d. h. US-Firmware für US-Kamera, EU-Firmware für EU-Kamera etc.? Hintergrund der letzten Frage ist, dass ich ein internationales Modell (Sprachangebot: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Japanisch) erwischt habe und beim Erscheinen einer neuen FW für die A350 (was sicherlich noch etwas dauern wird) gerne auf die deutsche bzw. die EU-FW updaten würde. Falls jemand etwas dazu sagen kann, freue ich mich. Viele Grüße, Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Also, ich möchte ja wirklich nicht hochnäsig klingen ... aber warum geht ihr denn nicht zunächst auf die entsprechende Sony-Seite?
![]() Im Falle der A100 ist dies http://support.sony-europe.com/dime/...00&f=A100_V104 Da werden doch die allermeisten Fragen zum Update beantwortet. Also in deinem Falle: European Firmware ausschließlich für europäische Kameras. Ob dann auch Deutsch als Sprache angeboten wird, kannst du doch dann leicht kontrollieren, aber ich vermute mal, ja. Der Update-Vorgang selbst wird dort auch mehr als detailliert, sogar mit Bildern ![]() Ich denke, diese grundsätzliche Struktur wird bei der A350 auch nicht wirklich anders sein, auch wenn es bislang noch kein Update gibt. Beste Grüße Thomas Geändert von tmeinicke (22.04.2008 um 20:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|