![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
hummel hummel
Hier gibts ein paar gemischte neue Bilder von mir aus Hamburg und weiterer Umgebung.
http://www.kayjaydesign.de/d7/pic1.html Hab leider kaum Zeit zum foten im Augenblick ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
guten morgen
![]() Acker gefällt mir persöhnlich sehr gut, mag solche bilder. der rest ist natürlich auch sehr fein wie immer eigentlich bei dir, aber halt geschmackssache motivmäßig.
![]() |
#3 |
|
Hallo jay,
wird Deine Stadt also auch so kuturvoll verschlimmbessert. ![]() Das Bild selber gefällt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo jay,
bei hummel hummel stört mich das rote Licht der Ampel. Das würde ich wegstempeln. Sonst finde ich die Bilder ganz gut. Bei der Morgenstimmung hast du links oben zu viel Licht. Bei mir am Monitor ist das nur weiß und ohne Konturen. Ich nehme mal an da ist die Morgensonne. Vieleicht liegt das auch an der Kompression. Viele Grüße Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schöne Bilder. Mir gefällt vor allem der Blick von dem Viech auf dem letzten.
Viele Grüße Karlheinz
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@Pedi: Bei der Morgenstimmung oben links ist im Motiv nur weisser Nebel, es waren also keinerlei Konturen dort zu sehen. Mit der Ampel hast du wohl recht, ohne ist sicher schöner...
@Egbert: Ja, Kunst is for the moment, but Plästic is forever, nicht wahr ![]() @derBlubb: Ja, der arme Junge steht im Augenblick arg unter hormonellem Druck, da auf der Wiese nebenan ein paar neue Kühe untergebracht sind. So manche Nacht röhrt er immer wieder lautstark sein Verlangen raus, und das direkt hinter meinem Schlafzimmerfenster... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|