![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Pano 3 Reihen übereinander
Die Art von Panos mache ich normal gar nicht, aber der Abstand zur Kirche war nicht groß genug
![]() Also 9 Bilder 3 Reihen, kurz bei Basti noch mal nachgefragt,wegen dem Zusammensetzen , hier das Ergebnis ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Fritzchen !
Das Bild finde ich richtig gut, der Turm ragt wie eine Rakete dem Himmel entgegen, nur die Linke Laterne stört mich etwas. Tolle Farben, ich mag es gerne etwas dunkel. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Fritz,
sehr gut geworden, konnte hier (auf meinem etwas kleinen Laptop) keine Stitchingfehler entdecken. Sehr gut das das mit dem manuellen Horizont setzen geklappt hat! Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Fritzchen,
erzählst du mal, warum du das so gemacht hast? Standst du direkt davor? Warst du weiter weg? Wasn für ne Brennweite? Fragen über Fragen :mgreen:
![]() |
#5 |
|
Beeindruckend
![]() ![]() d.h. 3 x 3 Bilder, oder ![]() Alle mit der gleichen Brennweite ![]() Da Du schreibst sehr nah dran, wohl kurze Brenweite ![]() Da hat man doch mit stürzenden Linien zu kämpfen ohne Ende, wie passen/setzt man dann die Bilder zusammen ![]() Musstes Du oben stark entzerren, die Kirchtumspitze erscheint unscharf ![]() Edit: Wer schneller Tippen kann ist klar im Vorteil ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Brennweite 17-35mm Drei Reihen, immer um etwa 30 Grad dann noch oben versetzt. Dann habe ich Basti angerufen ![]() ![]() PTgui hat den Rest gemacht, die Bilder werde automatisch erkannt. Feineinstellung durch Bastis Tip. Stürzende Linien habe ich mit dem Filter Objektivkorrektur gemacht. Fertig Solche Bilder gehen natürlich nicht Freihand, Stativ, Panokopf, wobei ich ja den Nodalninja habe. Der ist so klein, der kann immer mit ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Saubere Arbeit.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke, aber das werde ich erst mal noch richtig üben
![]() Bei so geringem Abstand, zu großen Motiven, ist das eine gute Lösung ![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Manchmal sind die Fähigkeiten von Autostitch nicht zu unterschätzen! http://galerie.zeitgrund.de/index.php?iID=264 Das Bild besteht aus 13 Fotos...nichtmal die Anzahl der Fotos auf der Breite ist gleich. (Oben nur drei, in der Mitte drei, unten vier, ganz unten drei.) Wobei aber natürlich mit Nodalpunktadapter und Stativ das Ergebnis potentiell besser sein wird.
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Warscheinlichkeit, die ist alledings nicht so hoch ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|