![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
bekommen die Canoniere Angst? ;-)
bei googlen nach weiterer Info über das Zeiss 24-70 bin ich über ein Canon Forum gestolpert:
http://www.dforum.net/showthread.php?p=1131427 "....das war letztlich nicht die Absicht jemanden KO zu schlagen das er vom Hocker fliegt. Es ist nur eine A700, die noch nicht einmal an die NIKON D300 ranreicht. Nichts außergewöhnliches. Da kommt aber eine Optik, ohne Fehl und Tadel und wartete auf eine FF-Kamera mit 24MP und stabilisierten WW-Aufnahmen. Sicher, hier ist nicht das passende Klientel, aber demnächst in diesem Theater. Sicher gibt es dann Leute die sind der Auffassung die Kombi wäre dann in 6 Monaten einmalig. Man könnte mit wendig Licht an Situationen ran wo es bisher nicht möglich war. Es soll solche Ansichten geben, aber darüber sind sich hier sicherlich viele uneinig......" und dann wird fleissig aufgezählt, mit was alles Altem man hier sowieso besser ist..... - ich wusste gar nicht, dass es so eine Art von "Neiddenken" beim fotografieren überhaupt gibt. Ich kann einen anderen doch bewundern, wenn er durch sein Können in der Lage ist, bessere Bilder zu machen als ich oder, zur Not, auch neidisch sein auf die Bilder, aber was soll ich davon halten..... Da freu ich mich echt richtig, dass ich das hier so noch nicht mitbekommen habe und auch in div. Autoforen, bei denen ich bin (engl. Sportwagen) ist das nicht üblich. Ich hätte das eher bei Opel oder VW vermutet.... mit verständnislosem Gruß aidualk Geändert von aidualk (02.04.2008 um 15:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|