![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
eisig - poem photography
OK,
jetzt dreht er durch, haben sich manche gedacht, denen ich das gezeigt habe ![]() Trotzdem stürze ich mich einfach mal ins offene Messer und zeige es euch (von so stolpert man ja eher nicht darüber) Auch wenn es in der "nur" mal zeigen Kiste liegt, freue ich mich natürlich über alle eure Kommentare. Falls ihr Tipps geben wollt, wo in Berlin meinereiner behandelt werden kann, bitte ein PN ![]() Herrjee, habe wohl heute meinen lustigen Tag ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ideen, mal was anderes zu machen, sind doch bewundernswert. Mir gefällt sowohl Foto als auch Gedicht.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Andreas!
*steinvomherzenfall* ![]()
![]() |
#4 |
|
hi,
das Gedicht berührt mich schon. Über die Brücke würd ich nicht gehen wollen. Und behandeln? Charitè. ![]() LG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Oh,
das freut mich natürlich ![]() Um mich mal zu erklären... es ist ja nicht so, dass ich sowas andauernd zeige, da hat man schon etwas Berührungsängste (nenne ich es mal). Behandeln? Meinen Wahnsinn jetzt auch noch Texte zu meinen Bildern zu schreiben....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Andreas: Hut ab, der Text ist richtig gut! Bei mir weckt er eine bestimmte Assoziation, hat mit Schnee zu tun. Und einem mir bekannten Schneemann.
Wirklich gut - hier sieht garantiert jeder was anderes. Und das sind nunmal die besten Texte. Respekt... ![]()
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
hi, ganz und gar nicht. Wenn alle Bilder mit so schönen Gedichten verziert wären, würde ich mir noch eine Gedichtesammlung zulegen. Ich finde die Idee besonders reizendl und hoffe, öfter mal so geistige Ergüsse von dir zu lesen. Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Andreas,
jetzt wird aber heftig. ![]() ![]() Sieht schön aus, klingt gut. Das Sprachtalent bringst Du mit. ![]() Nur semantisch folge ich dem Werk noch nicht. Kann ich auch was von dem Zeug bekommen? Viele Grüße Stephan
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Vielen Dank euch
![]() Stephan, das ist schon eher eine Reaktion die ich erwartet habe. ![]() Den Inhalt kann ich schwer beschreiben, deswegen ja der Text am Bild ![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ist ja verrückt, dass ich es tatsächlich schaffe, Menschen damit anzusprechen. Vielleicht werde ich das auch in Zukunft weiter verfolgen, wenn es mich denn überkommt. (übers Knie habe ich sowas noch nie gebrochen) Ich danke dir jedenfalls für das Lob! Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|