![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
It´s me
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Leo,
ein sehr ausdruckstarkes Foto, gefällt mir außerordentlich gut ![]() Wenn mich etwas stört, ist es die knappe Tiefenschärfe und das an manchen Stellen harte Licht. Aber das sind Peanuts, das Foto wirkt auch so, wie es ist. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Martin,
Danke für Deinen Kommentar. Ja die Tiefenschärfe - da muss ich den Umgang mit 2,8 noch lernen, das sind ganz neue Herausforderungen. Das Licht könnte man mit EBV sicher auch noch in den Griff bekommen, aber da scheitert es wieder an meinen mangelnden Kenntnissen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Leo,
durch das harte Licht hat das Bild für mich Ecken und Kanten. Als ich das Bild im Thumb sah, dachte ich zuerst an einen Bergmann, der aus der Zeche wieder nach oben ans Tageslicht fährt. Für mich hat es etwas aus dem Stil der 50er Jahre. Mir gefällt es Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Männer gehören markant und eckig
![]() Mir gefällt die Bearbeitung ganz gut, vielleicht wäre ein wenig Feintuning noch besser, aber auch so ein Foto, dass mir gut gefällt ![]() Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich wünschte, ich wäre so "markant und eckig".
![]() In meinen Augen ein außergewöhnliches, sehr gutes Selbstportrait, daß etwas vom Wesen des Abgelichteten erahnen läßt (wenn auch nur sehr subjektiv). Man bekommt da so eine Vorstellung... ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#7 |
|
Hallo Leo,
ein sehr gutes Foto, das gefällt mir klasse. Ich hätte gern nach oben und unten etwas mehr Luft, sonst ist aber nichts zu meckern.
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @ impala Das mit der Luft war schwierig, ich hatte die Kamera in der linken Hand gehalten und losgelegt (wie man es halt mit den Kompakten auch so macht). Das Bild war insofern wirklich ein Zufallstreffer, hatte es auch zunächst nur als Profilbild vorgesehen, und das ist dann draus geworden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Leo, Du hast eine PN.
Gruß: Joachim
![]() |
#10 |
|
Hansevogel (Joachim) hat das prima beschrieben, besser könnte ich es nicht sagen.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|