![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ostermontagmorgen - kalt war's
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir sehr gut von der Aufteilung her. Und die Lichtverteilung am Himmel.
Ich persönlich mag Bogenformen sehr. Raureif wäre super gewesen. Die eisige Kälte kommt mir nicht so ganz rüber. Und ich hätte noch nen Tick nachgeschärft.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Rauhreif hatte ich gerade nicht zur Hand
![]() Du hättest neben mir stehen sollen an dem Morgen so gegen 7.00 (die Exif-zeit ist falsch, da verstellt), da hättest du nicht nur die Ruhe sondern auch die Kälte gespürt ![]() Aber stimmt schon, die Kälte kommt nicht rüber... aber das war mir bewusst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir sehr gut das Foto und vor allem diese Ruhe welches das Bild tatsächlich ausstrahlt. Gerade das richtige um an einem hektischen Arbeitstag einmal kurz abschalten zu können. Besonders der Farbverlauf im Himmel hat tatsächlich etwas.
Rauhreif würde sicher die Kälte sehr gut rüberbringen (aber so kalt war es ja dann wohl auch wieder nicht) aber ich bin mir nicht sicher ob der Baum "in weiss" dann auch so richtig wirken würde.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
he Teddy
mal wieder ein Album-Thread von Dir. Das Bild gefällt mir vom Aufbau her super. Ruhig, klassisch und sauber gemacht. Die eisige Kälte kommt mir aber auch ein bisschen zu kurz. Farbbalance vielleicht einen Tick blauer ? Gruß Peter
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|