![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal Zwei
Ich kann auch mal so langsam mit meinen Maledivenbildern anfangen, hier mal zwei Bilder
Wenn ich die Farben sehe, will ich da wieder hin ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dann nichts wie los, verkauf Deinen ganzen Krempel, und kauf Dir dort eine kleine Insel, wir kommen Dich auch besuchen, für ein Seminar zum Beispiel.
![]() Schöne Inselfotos, wobei mir das erste mehr zusagt. ![]()
![]() |
#3 |
|
Tja Fritzchen,
was willst du hören? ![]() Mir fällt dazu nur SCHÖN ein... Sehnsucht weckendes SCHÖN... Ditmar: Seminare auf den Malediven, ich trag mich schon mal ein ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke,schlimm ist nur, das sieht es so aus
![]() Es geht einem schlecht wieder aus dem Kopf ![]() Wegen dem Seminar, bin ich ja erst angefangen mit den Bildern, da werden noch ein paar Schätze dabei sein (will ich hoffen) ![]()
![]() |
#5 |
|
Ich kann Dich gut verstehen. Wer das sehen will, sollte sich beeilen. Es gibt Klimamodelle die besagen, dass die Malediven in absehbarer Zeit ein Staat ohne Land sein werden. Allein die Klimaerwärmung bisher lies das Meer, allein durch die Ausdehnung des Wassers, um 2 Meter steigen. Hast Du eigentlich was davon sehen können? Neulich war ein Bericht darüber im Fernsehen mit mit Robert Atzhorn als Zugpferd. Das ist beängstigend, vor allem für die Bewohner dort.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Traumhaft schöne Landschaft gut fotografiert.
Christian @ Wolfgang Kann man so sehen. Von der Energie- und Umweltbilanz her betrachtet ist es egal, ob ich eine Fernreise mache oder den Rest des Jahres mit einem Vierzigtonner zur Arbeit fahre. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|