SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Die Braut ...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2008, 23:08   #1
ansisys

Die Braut ...

... ist meine Schwester. Zu meiner Entlastung kann ich nur sagen, daß ich alles der Dimage 7 überlassen hatte, weil ich ein wenig angetüdelt war. Wie schade, aber ich mag die Bilder trotzdem und man kann ja auch mal was Mißlungenes zeigen.

Bearbeitung lohnt sich glaube ich nicht, weil das eher Schnappschußcharakter hat.

Zum Glück sind vorher auch ein paar gute Fotos entstanden
Sponsored Links
Alt 06.04.2008, 23:02   #2
tatius

War sie eine "wirkliche" Braut?
Also hatte sie ein schwarzes Brautkleid an?

Und Menschen mit Zigarette sollte man nur bewusst als Motiv fotografieren.
Der "natürliche" Umgang mit dem Glimmstengel ist zumeist entstellend

LG

Micha
tatius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 23:51   #3
ansisys

Themenersteller

Hallo Micha,
eine wirkliche Braut, die Braut mag aber keine weißen Brautkleider. Du hast sicher recht mit der Zigarrette, aber das sind unüberlegte Schnappschüsse. Als ich das gemacht habe, hatte ich wenig Interesse an Fotografie. Das kam erst mit der A100. Ich glaub' aber nicht wirklich, daß meine Schwester so etwas entstellen kann.
Alt 07.04.2008, 08:44   #4
About Schmidt

Ich denke das Deine, zugegeben hübsche Schwester, nicht zuletzt wegen des schwarzen Brautkleides eine ehrer unkonventionelle Person ist. So jedenfalls kommt es auf den Bildern rüber. Taucheruhr am Brautarm, orangene Fäden/Stränen um den Hals usw. Alles eher untypisch für eine Braut ich denke als Bruder hattest Du bei Ihr nicht immer einen leichten Stand Diesen Eindruck vermitteln mir jedenfalls die Bilder.

Ich würde sie jedoch mal dazu animieren, Dir als Model zu fungieren, denn sie hat was.

Gruß Wolfgang
Alt 07.04.2008, 09:18   #5
ansisys

Themenersteller

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ich denke das Deine, zugegeben hübsche Schwester, nicht zuletzt wegen des schwarzen Brautkleides eine ehrer unkonventionelle Person ist. So jedenfalls kommt es auf den Bildern rüber. Taucheruhr am Brautarm, orangene Fäden/Stränen um den Hals usw. Alles eher untypisch für eine Braut ich denke als Bruder hattest Du bei Ihr nicht immer einen leichten Stand Diesen Eindruck vermitteln mir jedenfalls die Bilder.

Ich würde sie jedoch mal dazu animieren, Dir als Model zu fungieren, denn sie hat was.

Gruß Wolfgang
Die Fäden hat ihr mein kleiner Neffe umgehängt, der Sohn meines Bruders. Einen schweren Stand hatte ich nicht als großer Bruder und unkonventionell sind wir alle irgendwo. In dem Kleid hat sie aber nicht geheiratet, es war das Abendkleid zur Party. Als Fotograf mit ihr als Model hätte ich schon einen schweren Stand, denn sie fotografiert auch leidenschaftlich gern, vor allem Menschen.
Sponsored Links
Alt 07.04.2008, 11:11   #6
simply black

Eine individuelle, natürliche, selbstverständliche, selbsbewußte schöne Braut.
Das mit dem Rauchen finde ich nicht richtig. Mir fällt aucf, dass auf so gut wie keinem Foto von Künstlern, Philosphen, Wissenschaftlern.. der früheren Jahre Zigaretten fehlen.
Wenn die Zigarette zu Ihr gehört, ist es richtig so

1x.com
simply black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2008, 12:05   #7
ansisys

Themenersteller

Das werde ich ihr ausrichten Mir fällt auf, daß die Dimage 7 das trotz Unvermögen des Fotografen gut hinbekommen hat. Wenn man sich den Hintergrund weg denkt Vor allem trotz des Blitzbetriebes nur mit dem Kamerablitz. Als Model eignet sie sich nur bedingt. Der Fotograf müßte auf Schminke verzichten, denn zu mehr als Lippenstift wäre sie wohl nicht zu überzeugen.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Die Braut ...

Forenregeln