![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha300 oder 350 oder 700??
Hallo Ihr Lieben,
lange bin ich nicht hier gewesen und bedanke mich mal schnell bei Manni für die Post ![]() Ist nicht böse gemeint, wenn ich mich hier so selten einlogge! Mir fehlt einfach die Zeit! Aber heute bin ich hier, weil ich eine Frage an die Sony-Experten habe ![]() Zur Zeit habe ich die Alpha100! Ich fotografiere zu 95% Tiere! Ich muß sagen, daß mich die Alpha100 von der Bildqualität überzeugt! Was allerdings den Autofokus angeht, bin ich ... enttäuscht! Frage vorab: Kann das auch an dem Tele von Sigma liegen? (100-300 F4) Auf mich zu rennende Hunde geraten mir in 98% aller Fälle aus dem Schärfebereich raus! Nun ist mir natürlich das mittlerweile gewachsene Alpha-Angebot von Sony nicht entgangen! ![]() Ich habe mich mal auf der Sony-Seite umgesehen und....kann mich nicht entscheiden! Hier habe ich mich auch schon umgesehen und gelesen, daß die Alpha300 bei Euch z.B. besser abschneidet oder beliebter/begehrenswerter zu sein scheint, als die 350!? Ich persönlich suche eine Kamera mit SCHNELLEM Autofokus und sie darf nicht, wie die Alpha100, schon bei ISO400 verrauschte Bilder liefern! Das ist es eigentlich, worauf es mir ankommt! Welche Alpha eignet sich für meine Bedürfnisse? LV ist zwar "nice to have" - muß aber für mich nicht sein! Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe! ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|