![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Goldenes Morgenlicht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Sylvia ,
der Stopp hat sich aber 100% gelohnt , sehr schöne Mix-Stimmung Nebel und Sonnenschein . ![]() Gruß Wrörgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Hast Du schön gemacht, Sylvia. Dieses Licht mag ich sehr. Und Bäume? Klar, sowieso!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der Thumbnail ist ja regelrecht langweilig gegenüber dem, was dann auf dem Bild zu sehen ist. Gefällt mir sehr !
LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Servus Sylvia
Sprachlosbin ![]() Hast genial eingefangen. Ausstellungs verdächtig ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Thumbnail sieht in der Tat langweilig aus. Gut, daß ich draufgeklickt habe, sonst hätte ich was verpaßt. Prima gesehen und schön umgesetzt.
![]() |
#7 |
|
Klasse. tolle Stimmung in leichten duftigen Nuancen. Wirklich schön anzuschauen. Auch sauber aufgebaut, vielleicht einen kleinen Tick zu stringent, aber das ist geschmackssache.
Weil Du aber schon EBV erwähnt hast. Ich hätte einen Vorschlag den goldschimmer noch dezent zu betonen ohne den Rest des Bildes merklich zu verändern. Geh mal in [Bild] -> [Anpassen] -> [selektive Farbkorrektur] -> [Rottöne] und schiebe den obersten Regler [Cyan] nach links. Du nimmst damit den Rottönen des Bildes den Cyananteil noch weg. Das passt auch meistens bei Herbstbildern sehr sehr gut, hier aber auch. Gruß Peter
![]() |
#8 |
|
Wirklich ein tolles und sehr stimmungsvolles Bild und super umgesetzt.
Da hat es sich wirklich ausgezahlt stehen zu bleiben und diesen Augenblick und vor allem diese Stimmung so festzuhalten. Ich hätte nach solch einem Foto wohl nur mehr wenig Lust gehabt ins Büro zu fahren, wo es bei uns leider meist nur Kunstlicht und "Bergwerksstimmung" gibt :-(
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Zeig doch mal, wie es deiner Meinung nach aussehen sollte/könnte. Ich schau dann, wie ich es in FF nachbauen kann. (Wenn es mir denn überhaupt gefällt ![]() Und Lust ins Büro zu fahren hatte ich nach so einem Tagesstart schon, aber ich konnte den Feierabend nicht abwarten, um endlich die Bilder auf dem Monitor zu sehen. Schließlich bin ich noch voll in der Übungsphase. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|