![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
LOS ANGELES: Beach and more...
Hallo,
was gibt es bei diesem Wetter nicht Besseres, als die Bilder des letzten Jahres durchzusehen und Andere mit Spaetsommerimpressionen zu aergern. Vielleicht nicht die typischen Bilder, die man von dieser Stadt erwartet, aber dennoch oder gerade deswegen fuer mich etwas Besonderes: ![]() ![]() ![]() Los Angeles und Umgebung Wie immer viel Spass beim Betrachten und Viele Gruesse, Torsten. Geändert von meshua (14.01.2008 um 00:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr tolle Eindrücke auf höchsten Niveau!
Habe spontan den Wunsch gehabt einen Flug dorthin zu buchen.
![]() |
#3 |
|
Hallo,
Müssen Bilder typisch sein? Gerade das untypische vermittelt am besten eine Sache! Von der Serie gefällt mir am besten Bild 2 hier. In Deiner Gallerie gibt es einige Bilder, die durchaus das Zeug zur Sonyuserforums-Gallerie hätten! Möchte unbedingt da mal wieder hin nach good, old California.... *seufz* Gruß HHS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vielen Dank euch beiden fuer die Kritik und Anmerkungen - diese sind immer eine sehr gute Hilfe fuer Neues. Gruesse, Torsten.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Dir ist jedenfall sehr gut gelungen, das zu zeigen, was man sonst gar nicht oder selten sieht. Zb. das Bild "Morrow Rock" - man sieht in sonst auf Bildern nur von der Strandpromenade im Ort aus- schön ihn mal aus der Perspektive zu sehen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Yep- aber die meisten Bilder die ich kenne, sind von der Stadtseite aus gemacht (Pier)- hier fällt die Stadt weg- ungefähr so stelle ich mir Kalifornien vor, bevor die ganzen weißen Einwanderer vor paar hundert Jahren kamen- der Strand gehört definitiv hier im Bild dazu- ohne hätte das Bild für mich keine Wirkung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich dachte immer, dass nur ich die Kamera schief halte und das Wasser aus dem Meer oder einem See ausrinnt...
![]() ![]() Wobei die Wolkenbank wiederum parallel zur Bildkante ist - optische Täuschung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hi,
ist mir beim erneuten Betrachten auch aufgefallen. Habe nun unter dem Pacific links einen mittelgrossen Holzkeil untergeschoben... ![]() Gruesse, Torsten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, dieser Keil passt gut...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()