![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Acer Extensa 3000 mit Defekt
Hallo Forum
Ich habe hier einen gebrauchten Notebook Acer Extensa 3000, bei dem das MB durchgebrannt ist (abgeraucht), der Rest sollte noch funktionieren. Bei ebay werden Ersatz-MB mit Einbau und Garantie für 6 Monate für knapp unter 200 Euro angeboten (aus Österreich). Ist es das noch wert oder sollte man das Notebook dann doch gleich auf den Müll werfen? Ich habe bei solchen Sachen absolut keine Peilung, ob es noch wirtschaftlich vertretbar ist, hier 200 Euro zu investieren. Für eure Meinungen danke ich bereits jetzt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kenne jetzt das Acer Extensa 3000 nicht, aber für ein gebrauchtes Notebook das min. zwei Jahre alt ist (denke ich mal, sonst würdest Du es ja über Gewährleistung reparieren lassen) auszugeben halte ich für nicht sinnvoll.
Für wenig mehr gibt es gebrauchte Notebooks mit 12 Monaten Gewährleistung, und für noch etwas mehr gibt es schon ein neues. Gut gebraucht! Neu! Gruß Philipp . |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn Du mit dem Acer an sich zufrieden warst, kann ich Dir auch das Acer Extensa 5220 empfehlen. Gibt es ab ca. 370 Euro bei diversen namhaften Versendern. In Anbetracht dieses Preises für ein neues, aktuelles Notebook würde ich keine 200 Euro in die Reparatur investieren.
Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|