![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wrapped!
Servus zusammen!
![]() Kleine Installation aus Wind, Baum und Folie über die ich heute auf dem Heimweg gestolpert bin. Sieht zwar aus wie von Menschenhand drappiert, macht da wo der Baum steht aber nicht wirklich viel Sinn. Ich glaube von daher an ein Zufallsprodukt und war sehr happy, die Kamera dabei zu haben. Was denkt Ihr? Gute Nacht, Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Etwas weniger Helligkeit im Wolkenhimmel wäre wünscheswert. ![]() Ansonsten... der letzte Starkwind läßt grüßen. ![]() Ich grüße auch: Joachim
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Das Türmchen da im Hintergrund kommt mir aber böse bekannt vor...
-helf mir mal auf die Sprünge..! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hier werden Sie geholfen: Fahre er ein klein wenig auf der A99 Richtung Süden, dann auf die A8 Richtung Norden (klingt komisch, ist aber so). Keine fünf Kreisel später bist Du dann in Unterhaching, welches mir mal wegen vorgenannter Schwindelerreger mal als Donought-City vorgestellt wurde - Reinhard möge mir verzeihen. Das Türmchen ist soviel höher als alles drumherum, das ist einfach unübersehbar.
Gruss in die Nachbarschaft und in den hohen Norden, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Klasse Schnappschuss. Aufgrund des widrigen Wetters leider nicht viel mehr. Würde sich aber bestimmt lohnen, das nochmal vor einen Himmel zu rücken, der zu den "Binden" deutlich mehr kontrastiert.
Auch eine Perspektive, die weniger Landschaft aufs Bild holt und den Baum prägnanter herausarbeitet wäre einen Versuch wert. Hoppala ... ist ja Kiste: ich nehm alles zurück und sage: Gut gesehen ![]() Peter ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bei "Wrapped" mußte ich gleich an "Wrapped around your finger" von Police denken und habe einen Ohrwurm bekommen. Gleich mal die CD eingeworfen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Logisch, dammicht noch n Mal. Da wäre ich jetzt in Hundert Jahren nicht drauf gekommen. Habe da zwar in der Nähe 10 Jahre gewohnt..macht aba nix!! Da muss ich eh noch hin. Da steht ganz in der Nähe ein Bäumchen, ein altes Bäumchen... das muss auf den Chip!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|