![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Forum,
nachdem ich lange überlegt habe, habe ich mich entschieden eine Alpha 700 anzuschaffen - die steht nun vor mir - noch original verpackt - das Kit mit a700 und 16-80 - da ich aber nun im Forum gelesen habe, das die Cashback-Aktion nur für Sony-Deutschland und für den deutschen Markt bestimmte Ware gilt, ist meine Frage: Kann ich vor öffnen des Kartons schon erkennen ob es sich um eine "deutsche" Version handelt ? Wäre dies nicht der Fall, würde ich den Karton versiegelt zurückschicken und mir evtl. Ärger sparen von wegen Wertminderung..... Gibt es also irgendwie einen Strichcode oder eine Nummer anhand der man das erkennen kann ? Zweifeln lässt mich das der Händler nicht bei allen Angeboten bezüglich der 700 den Hinweis auf die Cashback-Aktion auf der Webseite hat. Danke für die Hilfe... MfG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo und willkommen im Forum
![]() Wenn auf dem Karton auf dem Aufkleber mit dem Strichcode CEE5 steht, dann ist es deutsche Ware und du kannst Cashback beantragen.
![]() |
#3 |
|
Ja, beim Barcode auf dem Karton (wo genau weiß ich mangels A700 nicht) muß "CEE5" stehen. Ist auch in den Cashbackbedingungen erklärt, bzw. -genauer- im Forum nachzulesen.
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo und willkommen im Forum.
Suche hier einmal nach Cashback, da findest Du einige Threads wo die Prozedur für Deutschland ziemlich genau beschrieben ist. Die Modelle für den deutschen Markt sollte man am Aufdruck CEE5 auf dem Aufkleber mit dem Barcode erkennen. EDIT: 3 Antworten in 5 Minuten - Nicht schlecht Herr Specht :-) So schnell wir hier geholfen Geändert von Nebukadnezar66 (06.03.2008 um 17:01 Uhr) Grund: Das Forum ist zu schnell :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Mir war bisher nur CEE5 bekannt?! EDIT: ok, dein Beitrag ist schon geändert, also kann man meinen Post hier ignorieren....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Na Holla,
was ist denn hier los - das ging aber fix und heftig ![]() ![]() ![]() Danke & bis später... Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo und willkommen im Forum,
da hast du eine A700 vor dir auf dem Tisch und kümmerst dich erst um den Strichcode. Alle Achtung, das nenne ich Körperbeherrschung. Jeder andere hätte den Karton aufgerissen wie ein Westpaket. ![]() Viel Spaß mit deiner neuen Kamera.
Gruß, Olaf ![]() Geändert von iMPALA (06.03.2008 um 21:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
PS Herzlich Willkommen und Viel Spass
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
So - ich muss mich nochmal zu dem Thema melden - hab eben grad den Karton aufgemacht - ja - wirklich - bin vorher nicht dazu gekommen, weil ich das in Ruhe mit Genuss machen wollte - und das erste was mir in die Hand fällt ist ein Zettel mit der Aufschrift - "Hinweise zu Ihrer europäischen Garantie" - und schon bin ich wieder verunsichert - Ware für den deutschen Markt - ja oder nein ? Doch ein Grau-Import ? Gibts auch eine deutsche Garantie ?
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Hier gibt es die Garantiebedingungen von Sony. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |