![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
DIMAGE 7 / I HI POWER WIE AUS DER STECKDOSE
Für alle die mal richtig Power an der 7 haben wollen
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12882 Ist nicht von mir, habe ich nichts mit zu tun, will ich nicht mit in Verbindung gebracht werden. 850gr. Da hänge ich mir lieber ne 10D um den Hals, da habe ich mehr von! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: DIMAGE 7 / I HI POWER WIE AUS DER STECKDOSE
Zitat:
hast Du nun auf einmal im Lotto gewonnen? ![]() Viele Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Na ja, ich muss sagen für ne Outdoor-Session auf Stativ ist das Teil doch nicht das schlechteste... kann man ja am Stativ befestigen und für 45 Euro ist es auch nicht gerade teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Re: DIMAGE 7 / I HI POWER WIE AUS DER STECKDOSE
Zitat:
Leider nicht, da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Leider steht nix über die Bauweise dabei (Bleiakku?) und das Ladegerät ist auch nicht erwähnt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wie, was Ladegerät???
Bei dem Gewicht dachte ich, dass das mindestens ´ne Brennstoffzelle ist, also mit Dauerpower, oder vielleicht sogar ein kleiner Atommeiler, für immer strahlende Fotos 8)
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
wird wohl ein Bleiakku sein (auslaufen?)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Wenn es interessiert kann ihn ja anmailen oder Anrufen und Fragen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sieht nach einem standartmäßigen Bleigel-Akku aus.
Den gibt's bei www.reichelt.de für ca. 10-12 Euro ... Diese Akkus sind wartungsfrei und auslaufsicher (vergossenes Gehäuse). Ein passendes Ladegerät dazu kostet um die EUR 20,- wenn ich's recht in Erinnerung habe. Habe diese Konstruktion seinerzeit an meinen Casios und an der 7Hi (statt Netzteil) verwendet. Ging gut und ausdauernd aber für DEN Preis und dann noch ohne ein (speziell erforderliches !) Bleigel-Ladegerät ist das einfach nur Abzocke ... Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi MarkusMZ,
hier ´mal ´ne ganz blöde Frage, da Du dich da ja auszukennen scheinst. Ich habe einen Carson Expert Lader 2 (vom Modellbau her 8) ), meist Du, dass das damit funktioniert? Wäre bei 12 Euro ja dann wirklich eine Alternative bei "stationärem" foten. Oder was für ein Ladegerät braucht man da? Vielen Dank für eine Info ... .. Viele Grüße Bernhard
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|