![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Drei aus dem Kasten, mit Original
Da habe ich ein fast Blindfoto gemacht, ich habe nur von Unten drei Vögel gesehen
![]() Das ist nach der Lighroombearbeitung drauß geworden, RAW Dateien haben ebend viele Vorteile ![]() Für die User die nicht in Berlin sind, habe ich mal das Originalbild aus der Kamera eingestellt ![]() ![]() Die Macht det EBV ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Extrem!
![]()
![]() |
#3 |
|
Fritz, das ist Weltklasse.....
Wo hast Du denn das Bild gemacht ? Ich würds mir daheim an die Wand hängen.... ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Gekonnt ist gekonnt, da gibt es nichts zu meckern.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ich habe das Bild nur so aus Entspannung gemacht, die letzten Tage habe ich ja nur am Rechner gesessen und wollte mal wieder etwas machen.
Aber das Seminar steht ![]() Für das Bild bin ich auf eine Bank gestiegen und hatte den Winkelsucher drauf. Sonst hätte ich den Winkel nicht bekommen ![]()
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
Jetzt hebt den alten Fritz mal nicht so in den Himmel...
![]() ![]() ...wenn Berlin vorbei ist - könnt Ihr das gerne machen - aber nicht vorher... ![]() Trotzdem, eines muss man Dir lassen Fritz, das Bild ist wirklich gut! ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|