![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Internet Explorer 8 - Bessere Darstellung?
Hallo, ich nehme die Signatur aus diesem Posting einmal kurz zum Anlass, meine Sichtweise zum IE8 zu aeussern.
Zitat:
Nachdem ich meine Website konsequent auf "HTML4.01 STRICT" umgestellt hatte, war auch die Darstellung im IE7 durchweg gut und fuer mich akzeptabel. Im IE8 hingegen werden Styleelemente (wie die Sprachauswahl) anders angeordnet und ergeben im neuen Super Compatibility Mode des IE8 eine Anzeige, wie sie eigentlich nicht erwuenscht ist. Tiefer in Details bin ich noch nicht vorgedrungen. Es ist eine Beta und ich hoffe, dass man mit der RTM Version an die Darstellung des IE7 anknuepft. Im IE7 Modus des IE8 gibt es hingegen nicht diese ungewollten Effekte. Davon abgesehen nutze ich den IE schon seit Jahren nicht mehr und werde auch nicht von Opera oder Firefox abkehren. Nur ruecksicht auf IE-Nutzer moechte ich nehmen... ![]() Viele Gruesse, Torsten
Aktuelle Serie: Eun Kyung - A Late Summer Afternoon || San Francisco | Frankfurt | Hongkong: Google+ * IG * FB Geändert von meshua (09.03.2008 um 14:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|