![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich sag mal: Tschüssi Minolta & Sony
Hallo Ihr alle!
Ich wollte mit diesem Bild meinen Rückzug von Minolta/Sony verkünden. ![]() Ihr habt es vielleicht im Verkaufe Forum mitbekommen, aber ich habe alle meine Schätzchen rausgehauen und mir nun eine D300 gegönnt. Das Teil ist der Hammer und dieser 100% Ausschnitt hat mich dann voll überzeugt: ![]() Ich hatte zuvor kurz die A700 und war enttäuscht. Sie war für mich keine Steigerung zur D7D und musste schnell wieder weg. Nun bin ich überglücklich mit meiner D300. Ich hoffe trotzdem noch regelmäßig reinschauen zu können, aber nun muss ich auch mal mehr im Nikonforum lesen... Man trifft sich nicht nur zweimal im web! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Christian,
schade ![]() ![]() Wäre schön, wenn du uns dennoch weiterhin erhalten bleibst. Ich für meinen Teil habe heute übrigens massivst weiter in KoMiSo investiert! ![]() Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Scherz beiseite... der Lockruf der D300 - ich kann ihn verstehen und ich kann ihm locker widerstehen. Viel Spaß mit der Cam cheers cabal
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Klasse Objektiv hast da benutzt
![]() Viele Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Christian,
viel Spaß mit der Nikon.Das Minolta 17-35 / 2,8-4 D ist in guten Händen. Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß Christian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schade drum, aber bleib doch einfach hier im Forum
![]() Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die D300 ist schon verlockend, aber ich bleibe bei mener geliebten A700.
Viel Spaß mit der Kamera und sehe mal bei uns vorbei, um über den Tellerrand zu schauen. ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Na Klar, mit Euch bin ich doch groß geworden...das waren noch Zeiten im alten Forum...und was war da bloß los, als es auf einmal weg war... Es hat mich locker einen Monat gekostet, bia ich das "neue" über "Dat Ei" wiedergefunden habe... da war die Dimage 7i noch ein Maß der Dinge...wie geil!
![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja, mit der D300 hat Nikon schon einen Klopper hingelegt. Aber das System wechseln? Nö, lieber nicht. Und warum auch, ich bin mit der A700 ja auch sehr zufrieden.
Aber Dir jedenfalls viel Spass mit der Nikon, ein Kollege hat die D200 und die ist schon sehr fein, die 300er ist ja noch an den richtigen Stellen aufgepeppt worden. Hauptsache, Du vergisst dieses feine Forum nicht (hat Nikon da überhaupt was vergleichbares zu bieten? ![]() ![]() Und jetzt zum Abschied noch ein Bild der A700 inklusive Crop ![]() ![]() Und der unbearbeitete 100%-Crop, wie er aus Lightroom kam: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|